Sony K 800 i Vodafone Sonderaktion

  • phones4you:


    Hallo,


    ihr habt auf eurer Homepage noch immer das K800i mit Kombicomfort-Tarif und 10€ Auszahlung angeboten. Sind das dort freie, ungebrandete Geräte ohne Net/Simlock oder Vodafone gebrandete?


    Danke


  • Laut telefonischer Auskunft: Zur Zeit nur gebrandete Geräte bei Vodafone-Verträgen.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Laut telefonischer Auskunft: Zur Zeit nur gebrandete Geräte bei Vodafone-Verträgen.


    Das gilt ja hoffentlich nur für neue Bestellungen ... :eek:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Das gilt ja hoffentlich nur für neue Bestellungen ... :eek:


    Daher ja auch zur Zeit. (heute angerufen)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
      isvo Wir können aus Systemtechnichen Gründen bei Vodafone eine CallYa Karte nicht direkt in einen KombiKomfort Tarif wandeln, sondern nur über den Umweg über den V 50. Das wird in diesen Fällen aber am selben Tag noch umgestellt.


    Bislang ist der Tarif noch nicht umgestellt worden. Wird das heute noch? Außerdem wurden die Kundenadresse und die Adresse des Zuhause-Bereichs total durcheinander gebracht. Auftragsnummer: 401160

  • Hallo,
    wie lange dauert denn aktuell bis ihr Emailanfragen beantwortet?
    Ich hatte gestern ne Mail bezüglich der Antragsunterlagen an die Adresse im Thread geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!