Problem mit entsperren vom c25

• Hallo ich wollt mein c25 entsperren. also hab ich bei der d1 hotline angerufen und die haben mir den Code zugeschickt.
    ich schalte das handy ohne karte an und geb den code ein doch wenn ich ihn eingegeben hab ertönt nur ein piepsen und es ist wieder das "anfangsbild"(simkarte einlegen) zu sehen. Auf dem display steht weder ausgeführt noch fehler. Woran kann das liegen?
    Meine IMEI: 449125430524102
    der Code: *#0001*01566913#
    Stimmt der Code? muss ich den ganzen eingeben oder nur ein teil?

Danke

• Der Code wird schon richtig sein, aber du muss eine SIM-Karte eines anderen Netzes einlegen, also z.B. eine D2, o2 oder Eplus Karte, da du nur dann den Entsperrcode eingeben kannst.

Nachtrag: Wenn ich mich nicht irre müsste es aber statt *#0001... *#0004... heißen.

• Moin

Wenn das C25 einen Betreiber Lock (es funktionieren also alle D1 karten mit dem C25) hat, benutze bitte: *#0000#xxxxxxxx#

*#0001#xxxxxxxx# ist eigentlich nur für C25´s gedacht, die einen Simlock auf die Extra Card haben.

Cu
    Joe70

habs mit
    *#0000*... probiet und es hat geklappt. nochmals danke

• Hi

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    habs mit
    *#0000*... probiet und es hat geklappt. nochmals danke

Schön das es geklappt hat. Jaja T-Mobile weis bei Ihrer Ordnung nicht, was Sie ihren Kunden an C25 (Betreiber oder Extra Lock) verkauft hat. Wie oft hattest Du es denn versucht? Ich meine bei 5 mal falsch eingeben ist Schluss mit Lustig.

MfG
    Joe70

• den von d1 erhaltenen code hab ich sehr oft(ca.15 mal) eingegeben. hat sich aber nix getan und falsch war er ja auch nicht. dann hab ichs gleich mit *'0000*... versucht und es hat geklappt

• Ich schließe mich mal an!

Wollte für meinen Vater sein C25 entsperren. Code schicken lassen *#0001#xxxxxxxx#. Ein paar mal eingegeben, ging nicht. TT-Suche angeschmissen und diesen Thread gefunden. *#0000#xxxxxxxx# probiert und ging. :)

PS: Gut das es TT gibt :top:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• T-Mobile hat nichts dazugelernt...

Sorry, wenn ich diesen Thead nochmal wieder belebe.

Ich wollte nur sagen, daß man ohne TT einfach aufgeschmissen ist, denn auch nach 2 Jahren Schafft es T-Mobile nicht, die korrekten Entsperrcodes zu versenden. Ich habe gerade mit obiger Info ein Uralt-C25 freigeschaltet! (*#0000* ... statt *#0001* ...)

An dieser Stelle nochmal ein dickes :flop: an die Magenta-Leute!

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Das muss nicht unbedingt mit BigMagenta zu tun haben bzw. sind andere NB auch nicht besser: Ich habe zweimal bei der E-Plus Hotline angerufen und zweimal wurde mir der falsche Code für mein C35i genannt. Die Datenkabellösung hat daraufhin nicht so lange gedauert wie das Gespräch...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Dito: nochmal Danke

und wieder ein Uralt-Handy-Benutzer, der sich über die Telekom ärgern muss und ohne diesen Thread aufgeschmissen gewesen wäre. ich vermute aber, dass die Telekomiker nur wieder noch was verdienen wollen, indem sie auf ihre Hotline verweisen.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!