Kostenlos DVDs leihen bei Amazon

• Hallo,

bei Amazon kann man 1 Monat 2 oder 3 DVDs leihen. Bedingung: Nur für "Neukunden" und nur 1x pro Haushalt. Ich habe es schon 3x gemacht für 3 verschiedene reale Personen im haushalt, ist schon 2-3 Monate her. Hat funktioniert.

Hat jemand Erfahrung, ob es mit leicht verändertem Vornamen, Straße etc. (z.B. Cristian statt Christian) nochmal klappen könnte?

Danke,
    CHRIS

• 1. Hatten wir hier schon (gibt es schon seit Monaten)
    2. Wieso muss sowas immer schamlos ausgenutzt werden und keiner macht sich Gedanken über die Folgen?

• Geiz ist halt endlos geil, und Amazon merkt das sicher garnicht. So ein grosses Unternehmen kann sich das doch locker leisten :rolleyes:

• Aber echt, so viel Aufwand für die paar Filme???
    Da gebe ich lieber 0,5€ aus und leihe mir den Film in der Videothek... ist um einiges unkomplizierter...

• Hi,

es geht mir da um Filme, die man in der Videothek nicht bekommt. z.B. Musik-DVDs, Dokus und ähnliches. Und das bequem in den Briefkasten gelifert zu bekommen ist schon nicht schlecht. Könnte auch auf die Großmutter etc. bestellen, das wäre mir aber zu umständlich, deshalb lieber ein kleiner Trick mit dem Namen. Das schlechte Gewissen hält sich so in Grenzen, schließlich bestelle ich ja für die Großmutter ;-)

MfG,
    CHRIS

• Da geht mir ja schon wieder die Hutschnur hoch!
    Man kann sich die DVDs ja auch ausleihen, ohne zu bescheissen.
    Das Preismodell von Amazon ist doch echt fair.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Und du betrügst Amamzon.de

Unglaublich sowas, man sollte dich sperren.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @ Chris80

Lass Dich nicht durch die Moralapostel hier irritieren. Jemand der genug Geld hat würde sich wegen der paar Euro nicht die Mühe machen und jemand dem das Geld fehlt, sollte sich nicht durch die Moral derer, die genug haben, davon abhalten lassen sich das zu nehmen was er will.

Aber denk an das 11. Gebot: "Lass Dich nicht erwischen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!