Gerade erst Geburtstag gehabt und nun auch noch ein Inventar! - Alles Gute bungee1 !

  • Hallo!


    Herzlichen Glückwunsch zum vorletzten Titel im TT Leben :)


    Bleib uns noch lange erhalten.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: Gerade erst Geburtstag gehabt und nun auch noch ein Inventar! - Alles Gute bungee1 !


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    [...] Herzlichen Glückwunsch zum vorletzten Titel im TT Leben [...]

    Kann ich auch 'nur' hoffen und drücke dafür beide Daumen. Wenn man(n) Pech hat, folgt noch einer uns es gibt rote Balken. ;) :D


    Cheers
    Laubi


    [small]PS: Ich wäre ja für den Titel "Grill-Animateur".[/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • Soso, noch ein Inventar. Na, denn mal nen Herzlichen! :)


    Übrigens folgen noch *zwei* weitere Titel: Newbie und Lebenslänglich ;) Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch (außer roten Balken): "User gesperrt" :D :p :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772

    Übrigens folgen noch *zwei* weitere Titel: Newbie und Lebenslänglich ;) Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch (außer roten Balken): "User gesperrt" :D :p :D





    ohhh Moment mal.....



    Chhhhhhhrrrriiiiiiiiiiiiiisssssssssss!



    :D





    *duck*




    einen Herzlichen Glühwein ahhh wunsch



    Mario






    :top:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Glückwunsch zum neuen Titel und alles gute nachträglich zum Geburtstag!!! :top:

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Da hat der alte Postingschinder aber mächtig Gas gegeben ;)
    Glückwunsch! :)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Nabend,


    man, da jagt ja ein Glückwunschthread den anderen :D [small](immer diese Postingschinderei...)[/small] :rolleyes::)


    Ernst beiseite: Also Benjamin Mario, Glückwünsche auch von mir und weiterhin noch Viel Spaß bei TT!


    Rene

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!