Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Also wenn ich auf die Miles&More Seite gehe und Konto anklicke wird automatisch nach Kartennr+PIN gefragt. Mit Name+Pass kommt man eigentlich immer nur in sein Profil nicht auf die Meilenumsätze.


    EDIT : Ok hast zwar recht das man auch mir Benutzername+Pass einloggen kann , ABER auch nur wenn man zuvor Kartennr und PIN hinterlegt hat(siehe Info bei Neuanmeldunbg bei M&M) ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von DnB18evo
    Da frage ich mich aber echt, was ich falsch mache.

    Nicht wirklich, oder? Hast du dir doch selbst beantwortet. Du benötigst wenigstens deinen Benutzernamen, dann kannst du ein neues Passwort anfordern. Dann begebe dich doch mal auf die Suche.

  • Also noch einmal, die PIN ist definitiv nicht zwingend erforderlich, was auch immer da geschrieben steht. Wie bereits geschrieben, ich greife hier auf ein solches Konto zu, für das noch keine Plastikkarte oder PIN erhalten habe und ich kann den Kontostand und jede einzelne Prämienbuchung sehen.


    Zum Glück stimmt nicht immer alles was geschrieben steht.

  • ...dann wurde das in den letzten 6 Monaten geändert, im Frühjahr ging es nicht. Erst als Meilen gebucht waren...

  • Habe gerade mal ein Familienmitglied dort angemeldet und nach dem Logout kommt dieser Hinweis:



    Willkommen bei Miles & More

    Vorläufige Miles & More Kartennummer ohne PIN
    Sie haben in Ihrem Online Profil zurzeit nur eine vorläufige Miles & More Kartennummer hinterlegt. Bitte aktualisieren Sie Ihr Profil entsprechend, sobald Sie Ihre reguläre Miles & More Plastikkarte mit Ihrer persönlichen PIN erhalten haben. Anschließend können Sie Ihr Meilenkonto online einsehen.


    Außerdem schreibst du, dass du mit dem Konto schon Prämienbuchungen vorgenommen hast. Dann bist du aber ein sehr fleißiger Sammler.....


    P.S.
    Meinen wir etwa jeder was anderes?

  • Ich glaube, wir meinen schon beide das Gleiche.


    Punkte hat man sehr schnell zusammen, da braucht man nicht sonderlich fleißig zu sein: Registrierung von T-Mobile Verträgen, Newsletter-Anmeldung, Kundenbefragungen, T-Mobile Musicload-Registrierung.


    Das Konto ist etwa zwei Wochen alt und irgendeinen Grund wird es haben, weshalb man darauf zugreifen kann. Vielleicht wird es nach einer gewissen Zeit automatisch frei geschaltet oder die Teilnahme an einer der o.g. Aktionen führt dazu.

  • Hat von euch schonmal jemand so eine Antwort in der Art bekommen?
    Handelt sich um einen web'n'walk Plus mit Dayflat.


    Sehr geehrter*****,


    vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.


    Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist für Ihren Tarif mit der von Ihnen gebuchten Option keine Registrierung für Miles & More möglich. Unter der Fußnote 6 ist erläutert, dass die Buchung Miles & More nur möglich ist, wenn Sie die Option web'n'walk medium dazubuchen. In Ihrem Tarif ist die Option DayFlat hinterlegt, somit kann die Registrierung nicht vorgenommen werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kundenservice



    Ist das neu? Oder hat da nur jemand keine Ahnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von fritzum
    Ist das neu? Oder hat da nur jemand keine Ahnung?


    Ich müsste mich schwer täuchen, aber w'n'w dayflat hat noch nie Meilen gegeben.
    Wenn doch, hätte ich viele Meilen verpasst ;)

  • also ich hab für die wnw Plus mit Dayflat 5000+500 bekommen.


    Die 5000 waren nach 3 Wochen da.



    ABER. Ich kann zumindest online bei den Verträgen nicht in den Connect wechseln... komisch normal ging das immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!