E+ ja bitte

• Ja, hast ja recht crooks

Netzlöcher finden wir bei jeden da hast du auch recht Meilow

Bitte zumachen hier, oder ins Geplauder
    aber den "e+ nein danke" auch. Weil der ist genauso

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Komm wir suchen und posten jetzt alle hier irgendwelche Funklöcher oder schwach versorgten Gebiete. Ich bin sicher irgendwer findet auch eins bei T-Mobile oder Vodafone. ;)

Ja, aber das ist recht schwierig. Wie sind Deine aktuellen Indoor-Werte@Home?
    Es geht übrigens nicht (nur) um schwach versorgte Gebiete sondern um Innenstädte, ich habe (mind.) 3 E-Plus-GSM Basisstationen in weit unter 1.000 m Entfernung...

Das Problem bei E-Plus ist ja, daß der Normalsterbliche kaum merkt, wie besch*** der Empfang viel zu oft ist und er deshalb beim Senden unnötig hohe Pegel/Strahlenbelastung am Kopf hat.
    I.d.R. bei -80 dBm zeigt Dein Handy ja schon Vollausschlag!
    Das wäre fast so, als wenn alle Tachometer bei 50 km/h rechts am Anschlag 'aufhören' und deshalb der Trabant-Fahrer sagt, sein Auto läuft genauso gut wie ein Porsche :D
    Wobei ich jetzt natürlich nicht behaupten will, daß die E-Plus-Performance Trabant-Niveau hätte ;)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Netzlöcher finden wir bei jeden da hast du auch recht Meilow

Genau das meine ich mit dem neuen Thema...

Zitat

Bitte zumachen hier, oder ins Geplauder
    aber den "e+ nein danke" auch. Weil der ist genauso

Dem schließe ich mich an, aber bitte den Widerpart auch...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich glaube, so einen sinnentleerten Thread gibt es bereits. Nichts für ungut, bin auch E-Lien durch und durch. Aber sowas ist Geplauder-Spam.

So isses. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!