Hallo,
mal ´ne Frage an die, die am Mittwoch auch im Stadion waren:
Kann sich jemand erinnern?
am Anfang des Spiels war das Dach der Veltins-Arena geschlossen, zum Schluss, meine ich, war das Dach geöffnet. Kann das jemand bestätigen?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
am Anfang des Spiels war das Dach der Veltins-Arena geschlossen, zum Schluss, meine ich, war das Dach geöffnet. Kann das jemand bestätigen?
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisO2
Hallo,
Chris
Jau. Die haben das zum Ende des Spiels hin geöffnet. War wahrscheinlich wieder aus Interesse der TV-Sender: Bei den WM-Spielen wurde das Dach ja auch geschlossen, weil ansonsten die (tiefstehende) Sonne geblendet hat. Abgesehen davon, das ich am Mittwoch keinerlei Sonne in Gelsenkirchen ausmachen konnte ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Andi:
Stimmung war doch für ein Freundschaftsspiel recht gut!
Am lautesten wurde es, als verkündet wurde, dass der Schiri aus Italien kommt. Da konnte man vor lauter Pfeiffen seinen Nachbarn nicht mehr hören.
Ist dieses Kommentator-Duo bei allen Heimspielen ausserhalb der Turniere dabei? Die waren mal aber sowas von nervig :flop:
Das fand ich nicht. Habe in meinem Leben einige Freundschaftsspiele diverser Mannschaften gesehen und da war es immer aktiver als jetzt am Mittwoch. Ich bleibe dabei: Die Stimmung war schlecht.
Die waren tatsächlich nervig. Aber glaube die sind immer vom jeweiligen Stadion.
-Andi-
HI,
gibt´s irgendwo Bilder, die das offene Dach an diesem Tag zeigen?
Es geht um ´ne Wette mit ´nem Kollegen, der mir nicht glaubt, dass das Dach zum Schluss offen war.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!