ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Sagt mal, hattet ihr auch gegen Ende soviele Bildprobleme und Tonaussetzer? Das war echt übel und nervig. :o
Ja, bin auch ein paar mal eingenickt, aber bei der Übertragung war alles in Ordnung ![]()
Trialer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Sagt mal, hattet ihr auch gegen Ende soviele Bildprobleme und Tonaussetzer? Das war echt übel und nervig. :o
Ja, bin auch ein paar mal eingenickt, aber bei der Übertragung war alles in Ordnung ![]()
Trialer
ich fand das Spiel heute wieder mal klasse, gut, der Gegner war jetzt nicht gerade in Top-Verfassung (jedoch waren die Schweden ganz am Anfang vor dem ersten Tor recht aggressiv) und später ging das Tempo auch runter, aber bei einem 3:0-Spielstand im Freundschaftsspiel darf man das ja auch. ![]()
IMHO gab es doch einige schöne Spielszenen, das Team scheint wirklich da weiterzumachen, wo man bei der WM aufgehört hat - ich hatte für das Spiel 1 nach Klinsi, gerade weil es ein Freundschaftsspiel ist, "erwartet"/befürchtet, dass es schlechter aussehen wird, aber das stimmt einen doch zuversichtlich.
Hoffentlich läuft das weiterhin so gut, und wenn es zwischendrin mal schlecht läuft, ist das auch ok, Hauptsache wir qualifieren uns (wie zu jedem Turnier :cool: ), und daran habe ich keinen Zweifel. :top:
Ich fand folgenden Kommentar von Steffen Simon richtig gut:
„Die Schweden sind hier hergekommen um alles anders zu machen als beim Achtelfinale der WM. Und das haben sie auch: Es stand schon nach 8 Minuten zwei zu null und nicht erst nach 12 Minuten“ ![]()
Ansonsten fand ich das deutsche Spiel auch super. Für ein Freundschaftsspiel hatte es richtig klasse. Ich war, wie viele andere, überrascht dass die Mannschaft da weiter machte wo sie bei er WM aufhörte. Wenn man bedenkt dass beide Mannschaften auf „wichtige Spieler“ verzichten mußte, so war es dann wenigstens auf Augenhöhe.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Ich fand folgenden Kommentar von Steffen Simon richtig gut:
„Die Schweden sind hier hergekommen um alles anders zu machen als beim Achtelfinale der WM. Und das haben sie auch: Es stand schon nach 8 Minuten zwei zu null und nicht erst nach 12 Minuten“
Ansonsten fand ich das deutsche Spiel auch super. Für ein Freundschaftsspiel hatte es richtig klasse. Ich war, wie viele andere, überrascht dass die Mannschaft da weiter machte wo sie bei er WM aufhörte. Wenn man bedenkt dass beide Mannschaften auf „wichtige Spieler“ verzichten mußte, so war es dann wenigstens auf Augenhöhe.
Auch gut:
"Diese Statistik sagt eigentlich alles: nach 75 Minuten der erste Torschuss der Schweden auf den deutschen Kasten."
Hat einer bei youtube.com schon Videos zu den Toren gefunden? Ich finde immer nur WM-Ausschnitte.
War im Stadion und vom Spiel der Mannschaft sehr angetan.
Leider war die Stimmung in den ersten 30 Minuten nur mittelprächtig, danach praktisch nicht mehr vorhanden.
Bezeichnend auch, das um mich herum die "Fans" in der Singing-Area (Nordkurve der Schalker) sich hingesetzt und mich und meinen Kumpel aufgefordert haben, uns hinzusetzen. Wir sind jedoch standhaft geblieben ;).
Fazit: Spiel der Mannschaft wie bei der WM, die Stimmung auf den Rängen leider nicht. Lediglich der "Flitzer" sorgte nochmal für stehende Ovationen ![]()
-Andi-
Vergiß aber auch nicht, dass die Schweden im Gegensatz zur WM mit dem Ausfall von etlichen Stammkräften zu kämpfen hatten. Und da die Schweden sicher keinen so guten zweiten Anzug haben und dazu noch in der gestrigen Formation absolut uneingespielt gewesen sein dürften, sollte man sich über das 3:0 freuen, aber viel mehr auch nicht.
Wobei ich nebenbei auch sagen muss, dass ich mir für die EM- Qualifikation auch wenig Gedanken mache, denn die deutsche Elf wirkt viel souveräner als noch vor einigen Jahren und selbst in Freundschaftsspielen wird versucht Gas zu geben.
Chris
Andi:
Stimmung war doch für ein Freundschaftsspiel recht gut!
Am lautesten wurde es, als verkündet wurde, dass der Schiri aus Italien kommt. Da konnte man vor lauter Pfeiffen seinen Nachbarn nicht mehr hören.
Ist dieses Kommentator-Duo bei allen Heimspielen ausserhalb der Turniere dabei? Die waren mal aber sowas von nervig :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Lediglich der "Flitzer" sorgte nochmal für stehende Ovationen
Was ich sehr schön und bezeichnend für die neue Sicht in der Fußballnation gesehen habe - alle stehen hinter der kompletten Mannschaft, egal ob vom Rivalen oder nicht. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!