N73 Vodafone Sonderaktion

  • Warten wir mal ab was unser Kollege dazu meint ;) !


    Denn auf das Navi und die Farbe Pearl Black möchte ich nicht verzichten :) !


    mfg Ultimate

  • Hi


    in dem ganzen Troubel um neue Aktionen werden hoffentlich nicht die bisherigen Kunden vergessen.


    Laut meinen Tracking Daten ist mein erhaltenes gebrandetes K800i am letzten Freitag um kurz nach 12 bei Euch angekommen.


    Schneller Versand wie von Euch gewünscht.


    Habt Ihr das ungebrandete Gerät schon wie versprochen auf den Weg geschickt?
    Wenn ja: Könnt Ihr mir bitte die TrackingNr. schicken (PN oder eMail).


    Ich habe Anfang der Woche etwas dringendes zu erledigen, jedoch bleibe ich am Montag daheim wenn das Packet an diesem Tag kommt - und verschiebe meinen Termin auf Dienstag.


    Nachlieferungen klappen bei der dpd nicht immer (schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht) und mein Depot bei dem ich das Paket abholen könnte ist ne gute Stunde entfernt; diesen Weg möchte ich vermeiden.


    Leider hattet Ihr auf meine eMail nicht geantwortet, deswegen versuche ich's auf diesem Weg.

  • Sollte eine vergleichbar attraktive Aktion mit dem Nokia N80 oder eben dem N73 wiederkommen, möge man mir das bitte mitteilen.


    Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    So die N 73 sind weg.


    Bestelllinks habe ich entfernt

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Sollte eine vergleichbar attraktive Aktion mit dem Nokia N80 oder eben dem N73 wiederkommen, möge man mir das bitte mitteilen.

    Du hast glaub was falsch verstanden.


    Die Aktion fing an mit dem Angebot auf Seite 1.
    Dann hat Jörg die bestelllinks entfernt aber aufgrund der großen Nachfrage ein
    erneutes Angebot im Thread drin gemacht. Undzwar auf Seite 8


    Etwas weiter unter diesem Posting hat Jörg auch noch ein N80 Angebot gemacht.


    Er schreibt ja wohl nicht um sonst, dass er die Aktion bis Ende des Monats auslaufen lässt ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Perfekt dann hoffe ich das ich am 1. September so ein Hammer Angebot für N80 in Pearl Black kommt mit Relaxx 50 ;) !


    Danke für die Info und hoffentlich pushed ihr das N80 in Pearl Black *freu* !


    Mfg Ultimate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!