welches Nokia....

  • hallo eine Frage, da mein vertrag ausläuft kann ich mit ein neues Handy aussuchen, Welches von nokia könntet ihr mir empfehlen!
    hatte bis jetzt das nokia 6210!



    Bitte um antworten!:)

  • Also das definitiv beste von Nokia ist sicherlich das 7650, da kannst Du nichts falsch machen!
    Einziger Nachteil ist die Größe und das Gewicht.

  • Coldy-willkommen im TT-Forum!


    KLeiner Tip, benutze doch vorher die Suche , es gibt schon viele Threads zum Thema: " welches Handy" oder "welches Handy soll ich mir kaufen"!


    Oder sag doch mal einfach, was "DEIN" Handy denn alles haben sollte! Auf was kommt es dir an?


    MFG

  • stimmt...das 7650 ist für mich das beste "handy" von nokia das es giebt!
    den commi stuf ich ncith mehr als handy ein...
    okay, dann dürfte ichd as 7650 auch nciht mehr als handy einstufen...
    aber ich denke ihr wisst schon. wenn es das beste sein muss dann der commi, wenn das beste aber auch die größe ne rolle spielt das 7650 (weil ich finde dass die größe perfekt ist!) oder wenns NOCH kleiner sein muss entweder warten oder 7210 bzw 6510!


    mfg gismo

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Es wurde hier nicht nach dem BESTEN Nokia gefragt, sondern welches zu empfehlen ist. Und hier spielen natürlich die persönlichen Anforderungen an ein Handy eine sehr große Rolle. Mir z.B. ist eine ergonomische Bedienung wichtiger als kleine Größe, lange Akkulaufzeit wichtiger als Farbdisplay, meine tolle Canon Digital Ixus v2 habe ich immer bei mir -> brauche keine integrierte Digicam. Wenn die Qualität mal besser werden sollte, dann ok.


    Das 7650 ist nicht so ganz mein Fall. Zu klobig, unhandlicher Schiebemechanismus, viel zu kleine Tasten, inakzeptable Akkulaufzeiten, miese Bildqualität der DigiCam.


    MEIN Liebling ist nach wie vor das 6310i. Ein braves Arbeitspferd, tolle Akkulaufzeit, super Bedienbarkeit. Welches von den neuen Nokias sich als brauchbar herauskristallisiert, bleibt abzuwarten. Ich liebäugle da ein bisserl mit dem 6100. Mal gucken...

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!