Ab 24.08.2006: Tarif "BASE Plus" mit Handy für 30 Euro..

  • Der vom NB angepriesene Preis ist doch eh realitätsfern. Wenn man sich das Gerät bei Ebay o.Ä. kauft, ist es deutlich günstiger.


    ------------------------------------------------------------------
    Und was ist daran jetzt gut? :confused: :rolleyes:



    Hey,


    das es das Handy auch billiger gibt ist klar.


    Mit den Gesprächsgebühren wollte ich nur darauf hinweisen, dass bei günstigen bzw. gar kostenlosen Handy-Angeboten "leider" immer die jeweiligen Preilisten/Tariflisten in Vergessenheit geraten und nur auf den Handypreis guckt.


    Das halte ich eben nicht für gut!


    Das ist in meinem Posting wohl nicht so sehr hervorgegangen. ;-)


    Ciao,


    disoft

  • Neuigkeiten?


    Nachdem der Thread etwas OT verlief, wollte ich mal nachfragen, ob es denn nun mehr Infos gibt?!


    Ich habe bisher nur von 2 Handys gelesen, die "subventioniert" angeboten werden, wenn man sich für die 30€ Variante entscheidet.
    Auf der BASE-Website allerdings noch nichts, ...


    Kann man aus dem gesamten E-Plus Angebot wählen oder wirklich nur aus diesen beiden Modellen?


    Ich bin generell erfreut über die Subvention, denn dadurch steigt die Attraktivität für viele Menschen (und man kann eben kein anerzogenes Verhalten über Nacht "entsorgen").


    - nicht jeder kann "sparen" um nach 24 Monaten ein neues zu kaufen... da sind ein paar € mehr jeden Monat einfacher
    - psychologischer Effekt...der Mensch belohnt sich immer selbst :)

  • Re: Neuigkeiten?


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Ich habe bisher nur von 2 Handys gelesen, die "subventioniert" angeboten werden, wenn man sich für die 30€ Variante entscheidet.
    Auf der BASE-Website allerdings noch nichts, ...

    Es stehen auch nur 2 Geräte zu Auswahl aktuell, das Nokia 6230i für 79,90€ oder das Sony Ericsson K510i für 49,90€. Auf der Homepage kannst Du das Angebot eigentlich nicht verfehlen -> Klick!


    Gruß,


    Meilow

  • Hab ich jetzt erst gesehen, es gibt bessere Preise bei Endgeräten zum BASE 30 auf der BASE Homepage, auch wenn es nicht mit den TT-Händlern konkurrieren kann.:D


    Nokia 6230i - 0€
    Nokia 6233 - 39,90€
    Sony Ericsson K610i - 0€
    Sony Ericsson K510i - 49,90€


    + 12monate 5€ Nachlass + AG frei


    Gruß,


    Meilow

  • Dann schaut mal in eurem Shop vorbei... es gibt nun jedes Handy subventioniert!


    z.B.


    Nokia 6233 39,90
    K610 0,00


    LG Chocolate 59,90
    Motorola V3x 59,90

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Jeder beliebige Shop der Original-EPlus ist und in deiner Nähe ist :-)

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

  • Zitat

    Original geschrieben von cliolb
    Jeder beliebige Shop der Original-EPlus ist und in deiner Nähe ist :-)

    Dann mußte E-Plus (BASE) sich wohl doch der Konkurrenz, bzw. den unzähligen Provider / Händlerangeboten geschlagen geben.

  • Das sieht wohl so aus, die Preise orientieren sich an denen von Clever S und T&M 50!


    Ist doch aber genial... oder? :D

    Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!