Call Ya und MMS ?

  • Bei mein T300 aus dem D2 Shop war alles eingestellt. Funktioniert hatte es erst seid heut Mittag, am Morgen noch nicht. Raum Berlin.


    MfG :cool:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Teurer Spaß...


    Das T300 für 299 € MIT Simlock? Wer so blöd ist, das anzunehmen, ist selbst schuld. Bei O2 gibt's das T300 inkl. Kamera ohne Vertrag für 299 € OHNE Simlock.:top:

  • Mit dem Versand der 1. MMS wird man automatisch freigeschaltet. Übrigens funktioniert Vodafone-Live nun auch mit Call-Ya. Also ist Call-Ya nun endlich GPRS tauglich. Ich versuch noch was über die Abrechnung rauszukriegen. Soviel ich weiß kostet das surfen im Live-Portal nichts, außer wenn man Logos, Spiele etc... runterlädt. Dazu morgen mehr.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • so habs heute mal mit einer Pool Karte auf der Arbeit getestet in einem 7650.
    Naja hat geklappt und dann Teilweise auch wieder nicht.
    Von 5 MMS gingen 4 raus aber auch erst nach mehrmaligen Fehlermeldungen.
    Aber das ist man ja mitlerweile bei VD2 gewohnt .:rolleyes:
    Vodafone hätte besser daran getan MMS erstmal bei den Vetragskunden stabil zum laufen zu bekommen bevor Sie ihr Experiement auf Prepaid ausbreiten :mad:
    Da lobe ich mir D1 da läuft MMS ohne Probleme.
    Bin mal auf deren Prepaid MMS gespannt.
    Am 3. Dezember wissen wir da auch mehr .-)


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Hallo,


    Zitat

    Da lobe ich mir D1 da läuft MMS ohne Probleme.


    Freue dich da mal nicht zu früh, D1 stellt in Kürze auf ein neues MMS-System um, das selbe welches auch D2 nutzt.

  • Ich habe es eben mal mit einer Vodafone Callya versucht. Fehlermeldung: No connection to server (engl Software), muss man MMS extra freischalten ?


    VOICESTREAM


    Okay ich habs, ganze Thread lesen....dann posten !:D


    Nun aber noch ne Frage, welche Adresse geb ich für den Message Server ein ????


    http://......????????

  • Re: Teurer Spaß...


    Zitat

    Original geschrieben von davidnutella
    Das T300 für 299 € MIT Simlock? Wer so blöd ist, das anzunehmen, ist selbst schuld. Bei O2 gibt's das T300 inkl. Kamera ohne Vertrag für 299 € OHNE Simlock.:top:


    Meinst du mich oder was? Falls du mich als blöd abstempelst, können wir uns gern mal im Mondschein treffen!


    1. Hab ich es net mit Simlock und callya gekauft sonder vertrag! Schon ewig.
    2. Ist hier keiner blöd!


    MfG :)

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Schön ruhig, Brauner ;-)


    So war's ja nicht gemeint ;)


    Wollte nur meinen Unmut über die Politik der Netzbetreiber äußern.... Als Kunde ist man eben immer der Gelackmeierte.... :flop:

  • Hallo.Kann mir jemand helfen?Habe das Sharp GX-10 und habe eine Callya Karte darin.Wie versende ich jez eine MMS?Versuche es die ganze zeit an eine E-mail Adresse aber dann kommt immer Diener Anschluss Fehler.Muss ich irgendwas einstellen oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!