Ich trauere wo ich das im Rahmen der Meinungsfreiheit für geboten halte und kanns dir gerne nochmal erklären, wenn du was nicht verstehst. Ich habe deine Kommentare auch nicht mit derben Worten abqualifiziert wie du das mit meinen getan hast - das Niveau der Diskussion ist hier eindeutig von dir in den Käsekeller gesenkt worden.
Es gibt ausser direkten E-Plus-Kunden offensichtlich auch indirekte. Diese nutzen zwar das E-Plus-Netz, haben aber ihren Vertrag nicht mit E-Plus oder einer Firma die E-Plus im Namen führt, sondern mit einer anderen Firma oder einem Provider.
Solche Firmen sind einerseits
1. die Simyo-GmbH, an der E-Plus immerhin beteiligt war (inzwischen auf 100% erhöht, aber immer noch rechtlich selbständig),
andererseits
2. die Blau GmbH, die nicht einmal eine Tochtergesellschaft von E-Plus darstellt,
und schliesslich
3. Mobilcom-Debitel, die auch im E-Plus-Netz aktiv waren / sind, sowie
4. die Telogic GmbH, an der E-Plus ebenfalls nicht beteiligt ist.
und nun ist ein Zustand herbeigeführt worden, in dem die Telogic-Kunden eine Nullperformance verzeichnen müssen, und da das Netz jetzt schön frei geworden ist wo es vorher immer gehakt hat, haben alle anderen bis hin zu BASE eine bessere Performance. Enjoy, Gratuliere! :cool:
![]()