W810i Download Begrenzung

• Kann es sein das es in den SE, insbesondere dem W810i ein Begrenzung des Downloads einer Datei, Bild etc. gibt ?
    Habe versucht ein Theme mit 434 kb über den Direktlink runter zu laden und es kommt immer die Meldung "große Seite. Inhalt wird unvollständig angezeigt".

Und er zeigt es nicht richtig an oder gespeichert bekomme ich es auch nicht.

Gibt es eine Beschränkung beim Download bei den Geräten ? und wie hoch ist diese ?

Gibt es Unterschiede bei den Geräten wie K800i, W810i ?

• Zitat

Gibt es eine Beschränkung beim Download bei den Geräten ? und wie hoch ist diese ?

Bis jetzt habe ich noch keine Beschränkung bei Downloads festgestellt. Habe schon 3.5 MB runter geladen.

• Also ich hab schon 5 MB grosse Dateien runtergeladen, ohne Probleme, und Themes mit fast 600 KB, auch ohne Probleme :top:

Also das W810i hat definitiv keine Beschränkungen bei Downloads!!

Jetzt gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder hat dein Handy nen Fehler, oder du bist bei nem Netzbetreiber der ne Beschränkung drin hat!!

Es gibt Netzbetr. die das machen, allerdings ist mir das bei deutschen nicht bekannt, also ich bin bei o2, da kannst laden wie willst ;)

Was hast denn für ein Netz?

Sonst nimm einfach mal ne Karte von Freunden oder so mit nem anderen netz z. B. o2 und leg die ein, und versuch ob es dann laden kannst!
    Wenns dann geht hat dein Netz ne Begrenzung, wenns dann auch ist, hat das Handy nen Schuss, dann ab zur rep. oder Austausch damit :D

Probiers mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!