ZitatOriginal geschrieben von flatty
DIe kommt nicht.
Wetten?
Spielverderber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DIe kommt nicht.
Wetten?
Spielverderber ![]()
Sie haben ja auch bei LA FONERA dazugesagt: ZWINGEN kann man niemanden, das sei ein Vertrauensprinzip.
Bei mir in der Stadt sind ca. 20 Router in der Karte, davon nur ein einziger aktiv, also doch ein sehr hoher Verlust ![]()
Flatty
Also momentan scheint aber eher was mit der Karte nicht zu stimmen, egal ob aus oder an, der Status meines Routers ändert sich die letzten Tage überhaupt nicht ...
Bei mir in der Stadt sind ca. 20 Router in der Karte, davon nur ein einziger aktiv, also doch ein sehr hoher Verlust
Flatty
Wer gibt auch schon freiwillig eine sniffbaren Zugang frei?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Spielverderber
Ich freu mich ja auch schon drauf ![]()
chip und rechnung sind gekommen.
werd dann mal chip kündigen!
Meine Chip ist noch immer nicht da. So ein Saftladen.
Ich werde direkt per Fax kündigen und die Kündigung auch direkt per Einschreiben rausschicken. Wenn man nicht mal vernünftig eine Zeitschrift rausschicken kann, sind die für mich gestorben.
Von der Qualität dieser Bild-Zeitschrift braucht man eh nicht viel halten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
Hier schon mal eine Vorlage zum Kündigen des Abos, diese 55ct (oder eben etwas mehr, falls man es zu spät und dann als Einschreiben abschickt) muss man noch investieren.
Gruß
Flatty
hat noch jemand die file, bin bischen faul und will nichts falsch machen.
danke
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
hat noch jemand die file, bin bischen faul und will nichts falsch machen.
danke
1. die Vorlage ist unter diesem Link immer noch online
2. 2-3 Zeilen Kündigung zu schreiben dauert auch nicht länger als diese Anfrage hier ![]()
Hier mal als nur Text, ich denke, der Urheber hat nichts einzuwenden:
DEINE ADRESSE HIERHER ORT, den 03.12.2006
CHIP Aboservice
Postfach 225
77649 Offenburg
Kündigung Abonnement, Kundennummer DEINE KUNDENNUMMER
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich mein oben genanntes Abonnement der CHIP zum Ablauf des dritten, im Startpreis von 9,90 EUR enthaltenen, Heftes. Ich bitte Sie, mir diese Kündigung zu bestätigen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Unterschrift
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!