So kann man´s auch machen. Ich bin immer über "Info" gegangen und hab mein Wunschnetz ausgewählt. ![]()
Problem mit Siemens-Handy C35
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
So kann man´s auch machen. Ich bin immer über "Info" gegangen und hab mein Wunschnetz ausgewählt.
Mir fiel aber eben auf, daß danach noch immer der Haken auf automatisch stand - kann aber sein, daß er bei mir nur wegen ausreichender Netzversorgung nicht weg geht, weil ich garkein anderes wählen kann wo es sich dann auch wirklich einbucht. Es bleibt halt auf ewiger suche hängen.. Ok, wenn wir uns einig sind, ist ja alles klar, und er kann beruhigt auf der Grenze rumlungern

-
Re: Problem mit Siemens-Handy C35
ZitatOriginal geschrieben von Bergsegler jedes Mal, wenn ich telefonieren will, das TD1-Netz und am Display steht "Abgang gesperrt". Es war zwar bisher immer von der Wetterlage abhängig, aber seit ca. 14Tagen tritt das Phänomen ständig auf.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt!Sag mal, wobei wolltest du eigentlich genau Hilfe - nicht in ne Kostenfalle zu tappen, oder auch im ausländischen Netz, koste es was es wolle, erreichbar sein und abgehend telefonieren können?? Das scheint mir nämlich so, daß deine abgehenden Verbindungen im Auslandsroaming gesperrt sind..
-
Hallo iMacAlex, nochmals vielen Dank für Deine Tipps! Jetzt funktioniert es prima!
Schöne Grüße
Bergsegler -
Zitat
Original geschrieben von Bergsegler
Hallo iMacAlex, nochmals vielen Dank für Deine Tipps! Jetzt funktioniert es prima!
Schöne Grüße
BergseglerGern geschehen. Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!