Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Hier im NW von HH habe ich eigentlich auch keine Probleme und für meine Anwendungen ausreichend Geschwindigkeit. (Streams Netflix, YouTube und auch MobileTV)


    Indoor: 19,82 Mbps down
    17,75 Mbps up



    Auf einer Rundreise waren die Werte in Düsseldorf und Leipzig ähnlich.

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Zitat

    Original geschrieben von elteee
    Das sind die Katzenvideos schuld, glaub mir. Euch da oben wird es auch noch mit voller Härte treffen... :p


    Echt?
    Na vielleicht läufts bis dahin bei dir wieder.
    Das TT Forum kommt dich dann zum Katzenvideo glotzen mal eben besuchen. xD


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nachdem hier in Hamburg die Elbphi fertig wurde, sind die Ressourcen für andere Dinge frei geworden... :D

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Lestrade
    Nachdem hier in Hamburg die Elbphi fertig wurde, sind die Ressourcen für andere Dinge frei geworden... :D


    War in Hamburg nicht das Problem "Abriss der ESSO Häuser"? oder hat man da Ersatz gefunden das der Mobilfunk nicht leidet?


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Heute ist Tag 17 der "Störungen" in NRW. Bis hierher also eine Super Leistung von Vodafone :top: :p
    Bis zum 6.4.2017 sind es nur noch 38 Tage, dann wird ja wieder alles besser.


    Wie nennt man sowas eigentlich? Comedy? Verarschung? Totalversagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!