o2 Select (Online) Vertrag behalten oder gibts da mittlerweile bessere SMS-Verträge?

• Also die Konditionen hören sich schon sehr gut an - mehr wirst du da kaum machen können.
    Wenn du bisher gut mit o2 gefahren bist und in deinem Bereich auch eine gute Netzversorgung hast, würde ich bei den neuen Konditionen garnicht lange überlegen. Allerdings würde ich mir die neuen Konditionen schriftlich bestätigen lassen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Das habe ich auch schon erwähnt, allerdings hat er erwidert, dass es in diesem Fall keine frei SMS gibt :(

Entweder Student oder Frei-SMS Vertrag

Morgen ruft er mich nochmal an und dann handeln wir nochmal!

Als Handy hatte ich ursprünglich das Samsung X820 im Visier. Nachdem mein Vertrag allerdings erst mit Februar ausläuft, denke ich mittlerweile an das Samsung D830! Bis dahin ist es bestimmt schon auf dem Markt!

• Zitat

Original geschrieben von Flasher_84
    Hallo!

Heute habe ich mich mal mit der o2 Kündigungshotline in Verbindung gesetzt und nach der Frage, warum ich kündigen will, waren wir schon in mitten im Verhandlungskrieg :D

Was ist denn die Kündigungshotline? Wie erreicht man denn die? Habe heute Vormittag mit der VVL-Hotline gesprochen und da bekomme ich nur 100 SMS/Monat und kein Gesprächsguthaben.

Da habe ich heute Morgen auch angerufen. Gut, dass ich nicht sofort verlängert habe. Auf ein Neues! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!