Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• moin moin
    nicht streiten !!!

big_alb

kannst du mir sagen welchen produktcode du benutzt und welche farbe und anbieter?

ich habe vodafone und für meinen produktcode gibt es das update noch nicht.

die farbe meines n73 ist vorne silber hinten purple.

habe meins auf me getrimmt dafür gibt es das update (noch) nicht nur für die normale

version. ausserdem ist mein akku nach 4 tagen platt, ist das normal ???

gruss und danke

Miang

Nokia N73 => N73 ME
    V 3.0638.0.0.1 => V 3.0705.1.0.31
    30-10-2006 => 26.01.2007
    RM-133
    (72.01)

• bligg:

Dann hast du wohl keins mit O² Branding? Jedenfalls bei meinem hat es da mindestens 2 offensichtliche Fehler drin. Ich kann nicht auf das lautlos Profil
    mit der #-Taste schalten und ich hab den Programm-Manager 2mal auf dem
    Handy. Dazu kommen noch diverse Kleinigkeiten, die mir jetz grad nicht einfallen.
    Aber perfekt ist das Handy nicht (obwohl ich sonst seeehr zufrieden damit bin
    und auch momentan keinen Drang verspühre, mir nur wegen der besseren
    CAM und integriertem Bluetooth - den "Brocken" von N95 zu kaufen.)

Grüßle

Mike

• GigaTom:

Vielen Dank für den Hinweis - aber das ist mir bekannt. Du kannst sogar über das Symbol Profile im Menü die Profile ändern :D

Hast du mal auf deine #-Taste geschaut? Wenn man "normalerweise" lang da drauf drückt bekommst du auch das Profil lautlos eingeschaltet. Deshalb ist da auch das Noten-Symbol drauf abgebildet. Probier das mal mit der doofen O²-Firmware !

Grüßle

Mike

• Nokia Updater

Hallo

Also ich kann machen was ich will der Nokia Software Updater findet einfach mein N95
    nicht egal ob PC Suite Modus oder Datentransfer.

Pc Suite und Datentransfer funktionieren ohne Probleme nur der Updater nicht

Wer kann helfen?

Die frage ist hier schon mehrmals gestellt worden aber eine Richtige Lösung habe ich nicht gefunden.

gruß goawilli

Hallo

Heute hab ich es geschafft,folgendes problem war es.

Da ja die PC Suite einwandfrei funktionierte bin ich auch davon ausgegangen das die nokia cable driver in ordnung sind aber dem war wohl nicht so,habe mich schon gewundert warum es so lange dauert bis das handy sich mit der pc suite verbindet (ca.3 min.)Da ich ja bis letzte woche noch mein E65 hatte und dieses mobil teil mit einem anderen kabel verbunden wird sind auch die treiber andere,also die cable driver gelöscht und die richtigen installiert und siehe da jetzt findet der nokia updater auch mein N95 software update war erfolgreich vers.V11.0.026 vom 17.04.07

;-)

• Hm... Schade... So wie ich das sehe ist ein Update bei dem E65 nicht möglich via Updater... :(

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Re: Nokia Updater zerschießt E70

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Das hätte ich mal besser sein lassen. :flop:
    Naja, auf zum NSC ...

Gerhard

Gerade Update (E70 - auf 3.0633.09.04) gemacht: generell kein Problem, allerdings geht Blackberry Connect jetzt nicht mehr, da es (BBC 6.40_10) meldet: dass dieses nicht kompatibel mit neuer Firmware.. auch BBC 6.44.3_1 (eigentlich fuer E61) ergibt gleiche Meldung (Blackberry Software version is not authorised for use with phone software version. Contact service provider).

und nun? habe an Nokia Business geschrieben, aber keine Antwort

Wuerde eventuell BBC 4.0 laufen? schon Erfahrungen?

Gruss

Shanklish

Nachtrag: Info von Nokia Kuala Lumpur: man hat dies eskaliert und Info erhalten dass neue, 3.0633.09.04-kompatible Version von BBC fuer E70 bis Monatsende (Juni) bereitgestellt wird, wollte aber kein genaues Datum nennen.

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Hm... Schade... So wie ich das sehe ist ein Update bei dem E65 nicht möglich via Updater... :(

Von welcher Version willst du denn updaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!