Das verfahren ist aber bei allen S60 Modellen gleich, also solltest du dir die Posts auch mal anschauen...
Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread
-
-
-
ja witzig da steht bei manchen man solle 3,* und grün drücken danne inschalten
nur hat mein telefon keine reine sterntaste...
soll ich nun 3, sondertaste, u, grün drücken oder 3, u, grün ?
egal geht alles net
-
Auch wie man das E61i mit dem Affengriff formatieren kann findet man mit der Suche...
Du kannst natürlich auch noch ein paar unnötige Postings in Monate alten Threads ablassen...
-
KS.....
Wenn Du es weisst wieso sagste es nicht einfach anstatt das Forum mit unsinnigen such doch beiträgen vollzumüllen... ich suche eine lösung und keine Suchhinweise...
DANKE
PS: wie gesagt U, Grün, 3 und einschalten geht nicht.. wobei ich nach 1min die tasten auch nich mehr halten kann die sind einfach zu winzig
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Wenn Du es weisst wieso sagste es nicht einfach anstatt das Forum mit unsinnigen such doch beiträgen vollzumüllen... ich suche eine lösung und keine Suchhinweise..
Weil ich 1. die Lösung Nichte kenne und 2. Deine Faulheit bzw. Ablehnung gegen die Suche nicht Unterstütze... -
-
Schonmal aufs Datum des Beitrags in deinem Link geschaut oder hier die Suche benutzt?
-
Moin,
hab grad mein E51 geupdatet und vorher alles gesichert gehabt.
Nun hab ich die Daten vom PC zurück auf das Handy übertragen und er hat mir die Kalendereinträge nicht mit übertragen aber die Notizen.
Gibt es eine Möglichkeit das wieder herzustellen? -
Hast du vorher einen Sync mit Outlook gemacht?
-
Ne, weil ich bisher nicht damit synchronisiert habe.
Dann sind die Einträge wohl weg. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Danke für die Idee.

Dann synce ich ab jetzt mal mit Outlook und Google zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!