Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Was meist du denn mit anzählen ??? :confused:

Hallo,

ich meine damit, dass jedes FW-update bei Nokia, das nicht in einem NSC gemacht wurde, illegal war.

Gruß

Edit:
    PS.: Mir stellt sich nun gleich die Frage: Wird es einen Benachrichtigungsdienst für neue FW geben oder muss man sich selbst kümmern? Ist ja hier in Forum eigentlich keine Frage ;)

• Hallo,

also ich peil das nicht, wie soll denn das N80 erkannt werden, wenn es in der Liste von dem Link gar nicht aufgeführt ist?
    Und von welchem tool redet ihr hier denn?
    Kann mir bitte jemand sagen,wie ich die neuste software auf mein N80 bekomme mit dieser Methode...habe noch die "alte" 0.6.

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Hallo,

also jetzt habe ich es verstanden, man muss das tool fürs N70 runterladen und dann erkennt dieses auch das N80...

Problem ist nur, dass das tool dann bei mir anzeigt "no updates available for your phone", obwohl ich die 0.6 habe, also nicht die neuste...

Kann mir da jetzt einer weiterhelfen?

Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Jefferson das problem hatte ich auch und es lag an meiner firewall.Brobirs mal ohne firewall danach gings bei mir mit dem N70.Und eigentlich ist dei aktuelle version für N80 noch gar nicht so offiziel,mein NSC wusste davon noch gar nichts bis ich ihn darauf aufmerksam machte.Er sagte normalerweise bekämme er post von nokia wen was neues rauskommt,raufgeladen hatt er mir die aktuelle trotzdem auf eigenen wunsch

• Hallo,

also ich habe zwar WLAN aber dort die firewall aus und auch die XP firewall ist nicht angeschaltet...
    ich meine,ich komme ja auch bis zu diesem Punkt, das müsste dann doch erst gar nicht gehen, wenn es an der firewall liegen würde,oder?
    Und bei Dir kommt da jetzt eine andere Anzeige,ja?
    Welche Sprachversion hat er denn installiert bei Dir?

Habe Dein Edit gelesen:
    kommt bei Dir denn die Anzeige, dass es nun eine neue SW gibt?
    Welche hast Du denn?

Hm,was genau soll ich jetzt noch tun...?
    Danke und Grüße
    Jefferson

Viele Grüße, Jefferson

• Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Problem ist nur, dass das tool dann bei mir anzeigt "no updates available for your phone", obwohl ich die 0.6 habe, also nicht die neuste...

Kann mir da jetzt einer weiterhelfen?

Grüße
    Jefferson

Hallo,

was Nokia jetzt hier eingeführt hat, ist eine ganz neue Qualität der Firmenstrategie und dieses Tool ist zum jetzigen Zeitpunkt nur für eine begrenzte Anzahl von Endgeräten verfügbar.

Warte einfach noch einige Tage, bis es auch für dein Gerät verfügbar ist.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!