Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • Kann es sein das das Programm nicht startet, weil es behindert oder blockiert wird? Hab wirklich alles so gemacht wie beshrieben. PC Suite läuft (Gerät verbunden). Danach Updater an der schon wieder seit 10min startet. Ich versteh es nicht

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Kann es sein das das Programm nicht startet, weil es behindert oder blockiert wird? Hab wirklich alles so gemacht wie beshrieben. PC Suite läuft (Gerät verbunden). Danach Updater an der schon wieder seit 10min startet. Ich versteh es nicht


    Von meinem PC wollte es erst auch nicht funktionieren, wollte schon aufgeben! Hab es dann nochmal vom Notebook probiert, von dort funktionierte es sofort. Firewall und wohl auch Virenwächter sollten abgeschaltet sein.
    Wichtig: Auf jedenfall vor dem Update mit der PC-Suite den Telefonspeicher sichern, das spart eine Menge Einstellarbeit. War doch erstaunt, das nach dem rücksichern sogar mein Theme sowie viele andere Persönlichen Einstellungen wieder hergestellt waren.


    N70 mit nun der neuesten Software - Selbstupdate! :cool:
    5.0616.2.0.3


    Gruß
    Ralf

  • es will einfach nicht. Habe norton deaktiviert und die Firewal auch.
    Ich bin am verzweifeln.

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Juhuuuu es geht, ein kleines programm, das ich mit dem Taskmanager geschlossen habe hat den start verhindert. Das Handy wird grade geupdatet.


    Trotzdem Danke für eure Hinweise

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • hey gratuliere,


    meine Meinung: Nokia PC Suite ist das beste Sync Prog und wer seine Einstellungen findet für das Update hat es für die Zukunft geschafft :top:


    Gruß

  • Danke


    Da hast du volkommen recht, nie mehr zum Nokia Shop. :D

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    ein kleines programm, das ich mit dem Taskmanager geschlossen habe hat den start verhindert.


    Ich hoffe, der Name des Programms ist nicht streng geheim. Du siehst ja, andere haben auch solche Probleme mit dem Starten, also wär es hilfreich, wenn du den Namen posten könntest...

  • Ich denke "NokiaFreakDD" wird noch m Bett liegen... wenn er um 2h früh erst rein gekommen ist *ggg*


    Oder er ist auf Arbeit

  • Hallo, habe eigentlich nur zwei drei Programme die ich für überflüssig halte geschlossen (u.a. TeaTimer......) Kann nicht mehr genau sagen welche es waren. Habe nur Programme von meinem Namen gelöscht also keine Systemprogramme. Hoffe das ich damit weiter helfen konnte.

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!