Online Firmwareupdates jetzt möglich! Fragen-Sammelthread

  • hab hier auch mit meinem 6120c nen updateproblem. Produktcode is der "echte" "Phone was not recognized" die Fehlermeldung.


    Is der updater im Eimer z.Zt. oder ist mein Phone schrott?

  • :/


    moin moin.
    ich sitze hier seit gestern abend ganz verzweifelt und wuerde meinem n95 so gerne die 20er firmware draufspielen.
    leider kriege ich jedesmal ein problem, wenn ich den nokia software updater starten will.
    das startlogo bleibt erstmal ewig da und dann kommt irgendwann die fehlermeldung: "Fehlende Softwarekomponenten
    Einige notwendige Softwarekomponenten fehlen.
    Bitte neu installieren."
    was ich natuerlich schon 10mal gemacht hab.
    auch mal die englische, mal die deutsche.
    hab die neueste pc suite version 6.85..?
    vista 32 home premium


    wodran kann das liegen?
    ich will das geraet nicht im nokia shop updaten.
    bei meinem 6280 ham die das ding 3 wochen da behalten :/

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Probleme nach Update


    Probleme nach Update


    Hallo ich bin neu hier, oder zumindest schreibe ich heute meinen ertsen Artikel,
    und hoffe jemand kann mir helfen


    Habe auf mein N73 die F.Version v4.0735.3.0.2 draufgezogen. Nach dem die meisten Programme von der Karte wieder installiert waren, wollte ich die Sicherheitskopie vom Telefonspeicher wieder von der Karte installieren, aber es geht nicht mehr. Verdammt, da sind ganz viele TelNr. drauf. Ich habe es auch mit der PC Software versucht hat auch nicht funktioniert.


    Kann mir jemand helfen ????


    Danke Daniel0606

  • leider nur mit der gleichen Erfahrung und dem Wissen, nun immer zuvor ne Sync mit dem Rechner zu machen.. Sorry und VIEL GLÜCK!

    Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

  • Zitat

    Original geschrieben von madmax655
    Neue Firmware für das N82 !


    11.0.117



    Mein N82 ist seit dem Firmwareupdate tot. Ich scheine aber nicht als einziger dieses Problem zu haben.


    Also ist Vorsicht geboten.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Pol3cat
    puh dann habe ich ja echt schwein gehabt...
    aber ich weiß nicht was daran nun verbessert wurde...




    N82 Change log from v10.0.046 to v11.0.117:


    • Camera application:
    • Improvements of ‘Unexpected error…’ probability when starting up with quick succession of camera lens cover open/close


    • Music player (Music player stability):
    • Fix for music player freeze when operating app from accessory remote controller e.g. BT headsets, AD-54 etc.


    • Map application:
    • Reset fix when opening Map app from landmark app
    • Long Map app closing time
    • Address search in Chinese character

    Samsung Galaxy S i9000 Froyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!