ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Denk auch mal an ein T66.....
Dürfte aber vermutlich für max. 120 € sehr schwer zu bekommen sein - wenn dann nur gebraucht und in nicht gerade dem besten Zustand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Denk auch mal an ein T66.....
Dürfte aber vermutlich für max. 120 € sehr schwer zu bekommen sein - wenn dann nur gebraucht und in nicht gerade dem besten Zustand.
@ Krähe
sorry, ich hatte das Preislimit übersehen.....
Macht doch nix - ich wollte es auch schon vorschlagen (beim Thema "sehr klein" fällt einem das T66 / T600 zwangsläufig als erstes ein), bis mir dann das mit dem Preislimit wieder eingefallen ist... ![]()
Sebi Wenn Du Dich doch für T65 entscheiden solltest, würde ich Dir empfehlen, zuerst so ein Teil unbedingt in die zu Hand nehmen und auszuprobieren. An dieser Tastatur kann man sich die Finger brechen! Dafür ist Display riesengroß und hat 4 Graustufen.
Manche Tasten können mal ihren Geist komplett für immer aufgeben oder ihren Druckpunkt verlieren, habe schon mehrmals gehört, bei einem nach 4 Monate, beim anderen nach über einem Jahr, bei mir war das 1/2 Jahr. Wenn Garantie noch da ist, ist ja kein Problem. Ansonsten ein geiles Handy. Ich selbst hätte T65 behalten, wenn nicht diese Tastatur und das knisternde Gehäuse (Tastatur wurde auf Garantie ersetzt, die hintere Gehäuseschale auch, was leider nicht geholfen hat). Dazu finde ich die von einigen bei TT so hoch gelobte EL-Folienbeleuchtung einfach grausam, die ist mir zu dunkel.
Gruß
Die Beleuchtung ist im Normalfall auch Spitze, bloss schwankt die Helligkeit je nachdem ziemlich stark. Ich hatte ein T39m, das hat gestrahlt wie ein Atomkraftwerk, und das Austauschgerät, das ich ein paar Monate später bekommen hab, ist leider eine etwas trübe Funzel.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Das erfüllt aber nicht unbedingt die Vorgabe "sehr klein"...![]()
Ups, klarer Fall von :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Die Beleuchtung ist im Normalfall auch Spitze, bloss schwankt die Helligkeit je nachdem ziemlich stark. Ich hatte ein T39m, das hat gestrahlt wie ein Atomkraftwerk, und das Austauschgerät, das ich ein paar Monate später bekommen hab, ist leider eine etwas trübe Funzel.
Naja, veglichen mit den wirklich hellen EL-Folien-Modellen von /// (hier besonders das R310s) ist das T65 schon wirklich etwas dunkel - ich bin aber mit meinem Gerät in keine Situation geraten, wo ich auch nur ansatzweise Probleme hatte, das Display abzulesen, egal wie die Lichtverhältnisse waren.
Klar, es strahlt einen nicht unbedingt an, aber lesbar ist es allemal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!