Bilder koreanischer Samsungs

  • Hi


    Kann mich entsinnen, in einer Pressemitteilung vom "Samsung-Chef" gelesen zu haben, daß die für 2002 planen 20 (in Worten: zwanzig) neue Handys auf den Markt zu schmeißen.
    Großoffensive gegen Mitbewerber ?
    Also wenn dem so ist, dann wird es sicher auch gut ausgestattete Samsungs geben !
    Und die Mitbewerber haben auch noch was "auf Lager".


    http://www.sanyo.com/consumer/electronics/pcsphones_home.cfm


    Ja ich weiß, kein Samsung...... sind doch aber irgendwie verwandt oder ? :)


    MFG

  • dragon


    Davon spricht ja auch keiner, wollte einfach mal zeigen was noch kommen koennte...


    Zudem sind die meisten der oben gezeigten Geraete fuer den CDMA Standart, sowie die Geraete von Sanyo fuer CDMA und 1900er Netz sind.


    Thalabel

    thalabel

  • Was Samsung in der letzten Zeit auf den Markt bringt beeindruckt mich !! Bis zum A-300 und T-100 hielt ich Samsung eher für konservativ und wenig innovativ, aber wenn ich mir nun die erhältlichen und die bald erhältlichen Modelle (S-100) anschaue, dann kann ich nur eines sagen: Hut ab, da hat Samsung wirklich mal den richtigen Kurs eingeschlagen.


    Hoffentlich kann Samsung mit den neuen Modellen kräftiger auf dem europ. Markt Fuss fassen, damit auch die Global Player merken, das der Name alleine nicht ausreicht !!


    BTW: Was mir an Samsung auch sehr gut gefällt: der Austauschservice....ist ja fast so wie bei Siemens. Anrufen....Problem schildern......1-2 Tage später steht der Parcel Service vor der Tür. :top:

  • Ich muß auch sagen, daß Samsung endlich SEHR attraktive Geräte auf den Markt bringt! Habe mich bisher immer gescheut, ein Klappenhandy zu kaufen, aber nachdem ich A300 und T100 in der Hand hatte, war ich von der Qualität nur noch begeistert..
    Tja, und mein nächstes wir nun das S100 werden.. Samsung hat glaube ich gelernt wie man Kunden lockt!


    Gruss

  • Benz-Driver


    Kennen wir doch schon, war schonmal gepostet. Das Geraet ist fuer den CDMA Standart und schafft Uebertragungen bis 2,4 Mbits. Nix neues und kommt eh nicht zu uns...



    thalabel

    thalabel

  • Was? Stand doch in der neuesten Connect, dass das Gerät zu uns kommt, aber erst im 4Q.:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!