Bilder koreanischer Samsungs

  • Wollte mal meinen Thread vom alten Forum hier wieder einbringen, schon alleine um die Bilder wieder zu haben...:D


    *******************************************


    Stelle hier mal ein paar Bilder von koreanischen Samsungmodellen rein, davon haben zwar viele den CDMA Standart, aber Ihr koennt an den Designs erkennen, das Sie mit den unsrigen verwandt sind (is ja auch logisch, gelle)...






    Denke man kann hier gut sehen was noch werden kann. Habe die Produktbezeichnungen alle mal weggelassen (die hiesen eh immer spx4300 blabla...), aber z.B. sieht man wie ein SGH A500 in Farbe aussehen koennte, oder vielleicht gibt es das Kameramodul auch fuer unser SGH S100 zum anstecken... Wer weiss???


    Auf jedenfall hat Samsung noch einige Ideen und ich glaube auch das Sie sich dieses Jahr sehr etablieren koennen, in Europa.


    Bis dahin,
    thalabel

    thalabel

  • Bilder koreanischer Samsungs Part 2


    Die passten nicht mehr oben rein...




    Cheers,
    thalabel

    thalabel

  • Danke thalabel


    Ich bin ebenfalls extrem gespannt was da noch an Modellen rüberkommt. Die Features des S100 sind schon klasse, nur fehlts manchmal noch im Detail (Telefonbuch, Outlooksync, Genion). Warten wirs ab :). Auch die ersten Bilder der LGs fand ich nicht sooo übel.


    Gruss,
    switek

  • connect!!


    auch in der connect wurde ein samsung vorgestellt. es wird momentan in korea als cdma- version verkauft und soll ende diesen jahres in einer gsm- version auf den markt kommen soll.
    es sieht aus wie ein s100.
    es hat eine digital- kamera integriert, welche laut connect sogar einen 4-fach zoom eingebaut haben soll!!!!
    soviel ich weiss, ist das ein novum bei in handys eingebauten kameras.


    ich sags immer wieder: samsung rulez


    edit: bild davon gibt es weiter oben in thalabels thread. im zweiten posting das erste bild

  • Zitat

    ich sags immer wieder: samsung rulez


    wenn Samsung dort weiter macht wo aufgehört worden ist, dann denke ich mal das wir nach dem S100 auch bald solche Geräte, natürlich angepasst an unser Netz, hier in Europa kaufen werden können.



    @Mod´s
    habe erst jetzt bemerkt das wir hier ein Samsung Forum haben:top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Wow die dinger schauen ja nicht schlecht aus. Aber wenn die das Funktionsniveau
    vom T100 besitzen dann gute Nacht :D
    ciao
    Benny

    o2 can't do

  • Ich würde mich vor allem darüber freuen wenn SAMSUNG sein imode-KnowHoe nutzen würde und in D ein imode fähiges Gerät á la S100 auf den Markt bringen würde.

  • Das NEC ist ja wirklich kein Handy. Das Gerät ist viel zu gross. Muss dir
    da zustimmen ein I-Mode Gerät im Samsung Stil wäre wirklich mal
    genial.

    o2 can't do

  • saturn


    hihi.. heute wollte mir ein saturn "fachverkäufer" das t100 tatsächlich als i-mode gerät verkaufen. ...auf meinen einwand ging der garnicht ein und bestand felsenfest darauf :D


    grüsse
    seraph :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: saturn


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    hihi.. heute wollte mir ein saturn "fachverkäufer" das t100 tatsächlich als i-mode gerät verkaufen. ...auf meinen einwand ging der garnicht ein und bestand felsenfest darauf :D


    grüsse
    seraph :)


    Da gibt's nur eines: Schriftliche Bestätigung geben lassen und mit nem E-Plusvertrag zuschlagen. Danach kann man denen die Hölle heiß machen.:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!