Hat folgendes von euch auch schon mal erlebt? Wozu dient das Vorgehen von o2? Zur Beschaeftigung ihrer Hotline???
Ist solch Verhalten eigentlich statthaft?:
Ich bin o2 Kunde mit 3 Vertraegen, welche unter einer Kundennummer agberechnet werden. Fuer saemtliche Vertraege war die Kundenkennzahl xxxx hinterlegt.
Am 18. August 2006 bestellte ich ueber Ihr Online Portal einen weiteren Vertrag. Die Bestellnummer lautet xxx. Dieser wurde von Ihnen storniert. Die Bestellung fuehrte ich mit dem Log in fuer meine Rufnummer 0179-xxx durch. Bis zur Ablehnung des Vertrages konnte ich mich wie gewohnt mit meiner persoenlichen Kundenkennzahl xxxx in den persoenlichen besonders geschuetzten Bereich einloggen.
Nach Ablehnung des Vertrages war ein login in den persoenlichen Bereich nicht mehr moeglich. Auch war die Nutzung des Tarifmanagers unter der Kurzwahl 1414 nicht mehr moeglich.
Nach Aenderung/Aktivierung der persoenlichen Kundenkennzahl, ueber Ihre Servicehotline, auf die mir bekannte Kennzahl versuchte ich heute (21. August 2006) erneut eine Bestellung eines neuen Vertrages ueber Ihr Online Portal. Dabei loggte ich mich mit der Rufnummer 0179/xxx ein, rief meine Rechnungen mittels der mit bekannten persoenlichen Kundenkennzahl ab und bestellte sodann wie beabsichtigt einen neuen Vertrag. Die Bestellnummer lautet: WEGxxx. Als auch dieser Vertrag durch Sie storniert wurde, war ein login mit der von mir bekannten persoenlichen Kundenkennzahl wiederum nicht mehr moeglich.
Auch die Nutzung des Tarifmanagers unter der Kurzwahl 1414 ist mit der mir bekannten und bis zur Stornierung des Vertrages anscheinend gueltigen persoenlichen Kennzahl nunmehr nicht mehr moeglich.
Ich darf Sie folglich bitten, die mit Ihnen vereinbarte persoenliche Kundenkennzahl xxxx umgehnd wieder zu aktivieren.