mehr gibt es nicht zu sagen, außer, dass dieser Tarif für Auslandstelefonierer ohne Festnetz- und VoIP-Zugang interessant werden könnte.
ecoworldcom+ - neuer Tarif
-
-
-
Naja, ist eigentlich blauworld recht ähnlich (oder sogar genau gleich?).
Freiminuten gibt es dort genau wie bei den meisten Tarifen die auf der Free&Easy-Plattform basieren.Alles in allem nichts sonderlich aufregendes, abgesehen davon vielleicht, daß Eco GSM auch mal einen neuen Tarif rausbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Naja, ist eigentlich blauworld recht ähnlich (oder sogar genau gleich?).
Freiminuten gibt es dort genau wie bei den meisten Tarifen die auf der Free&Easy-Plattform basieren.Alles in allem nichts sonderlich aufregendes, abgesehen davon vielleicht, daß Eco GSM auch mal einen neuen Tarif rausbringt.
Hatte ich mehr gesagt??? Ich wollte nur informieren, dass nun wenigsten 2 "Auslandsspezialisten" verfügbar sind.
-
Das sollte auch gar keine Kritik sondern eher eine Bestätigung deiner Aussage sein.
-
Die Tarife sind ja der selbe Witz wie bei blauworld ... in die meisten europäischen Ländern zahlt man 0,99 €/min dafür kann man aber für nur 0,09 €/min nach China telefonieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Tarife sind ja der selbe Witz wie bei blauworld ... in die meisten europäischen Ländern zahlt man 0,99 €/min dafür kann man aber für nur 0,09 €/min nach China telefonieren.
Ich habe mich mal mit jemandem von Blauworld unterhalten.
Die Tarife sind speziell für die "Callingcard-sensitiven" ausländischen Mitbürger zugeschnitten.Für Europa und USA hätte auch sicher e-plus die Tarife nicht weiter gesenkt - man stelle sich vor wie sie versuchen einem Rahmenvertragskunden zu erklären warum man mit der Prepaidkarte billiger nach Frankreich telefonieren kann als mit seinem teuren Vertrag...
Chris
-
Für diese Zielgruppe passt das Angebot dann schon, den wer sich mit Callingcards rumschlägt den stört die Zwangsmailbox und mangelnde Komfortmerkmale sicher auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nun, China boomt und allein ich kenne mindestens ein Dutzend Leute, die regelmäßig in China arbeiten. Da freuen sich die zu Hause gebliebenen schon, wenn die Kommunikationskosten im Griff bleiben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!