PC/Mac Lesezeichen (Bookmarks) auf E60, E61, E70 unterjubeln? (und dort aufrufen)

• Hallo.

Habe über die Suche leider nichts dazu gefunden. Vielleicht weil es selbstverständlich ist?

Ich will meine browserbookmarks (firefox oder safari; Apple) via bluetooth auf ein E70 übertragen und die sollen vom Gerät als bookmarkliste angenommen werden.

In meiner bookmarkliste sind auch rss feeds, aber dafür könnte ich eine neue Liste machen und rüberschicken.

Ich kann von OSX aus Daten via bluetooth ans Gerät senden; die landen dann in der Mitteilungsinbox.

Wie kann ich Safari (auf dem E70) diese bookmarks und RSS Feeds unterjubeln?

Vielen Dank.

goshya

P.S. Wenn das mit der PC Software (nokia suit oer wie das Teil heißt) geht, dann kurz schreiben.

• Nee, geht auch am PC nicht.

Mac-User sind zu verwöhnt :-)

Die Bookmarks vom Mac nehmen und verwurschteln ist wohl nicht das Problem. Die Frage ist ob SyncML überhaupt eine Übertragung vorsieht und ob der Browser im Handy sich die Bookmarks entsprechend eintragen lässt.

• ;)

Hi.

Ok, aber wie übertragt ihr PC User dann die Bookmarks?

Heißt deine Antwort, dass man den Kram abtippen muss? :eek:

Gibt es vielleicht ne smarte shareware dazu oder irgendeinen webdienst, der erst mit dem PC synct und den mensch dann via handy ansurft?

Thx.
    goshya

• Nochmal ein kleines update:

html files (also auch die eigenen exportierten bookmarks) lassen sich via bluetooth ans Handy schicken.

Tauchen dann in der inbox auf, lassen sich aufrufen und die links anklicken.

Super eigentlich; man könnte so alle links anklicken und bookmarken.

Leider öffnet sich der WAP Browser und nicht Safari.

Gibt es da einen workaround?

Thx.
    goshya :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!