o2 Loop: Bleibt EasyMoney beim Umschreiben der Karte erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    um die nummer zu portieren, musste ich sie erstmal auf meinen namen umschreiben...

Dennoch verstehe nicht, was die spätere Portierung mit dem vorherigen Verlust der EM -Funktion bei der Umregistrierung zu tun haben soll: Wenn Du die Nummer sowieso wegportieren willst, ist es doch völlig egal, ob vorher bei der Umschreibung auf Deinen Namen EM erhalten bleibt oder nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• wieso? mit Genion flat hab ich das ding noch nen paar nächte aufgeladen bis sie deaktiviert wurde ;)

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    wieso? mit Genion flat hab ich das ding noch nen paar nächte aufgeladen bis sie deaktiviert wurde ;)

Ist aber nicht sehr gesund - so alle zwei Stunden aus dem Schlaf gerissen zu werden um neu zu wählen ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• war auch nicht permanent...,. immer nur so ab und zu bei gelegenheit.... 12€ hats gebracht

• war auch nicht permanent...,. immer nur so ab und zu bei gelegenheit.... 12€ hats gebracht

• habe zu Hause noch 3 alte Loop Karten mit EM die ich seit Monaten nicht brauche.
    Wie sieht es im Moment mit dem Umschreiben und EM aus? Bleibt EM noch aktiv?
    Will die Karten verkaufen und vorher auf den neuen Besitzer umschreiben lassen.

• Aus aktuellem Anlass kann ich berichten, dass o2 eine Loop mit Easy Money innerhalb eines Tages unter Beibehaltung von Easy Money umregistriert hat.

Danke o2! :top:

btw:
    kball, dein Postfach ist voll! :(

• Gibt es ein bestimmtes Prozedre, dass bei der Ummeldung beachtet werden muss, um EM zu erhalten?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!