Moin!
Für mich bitte
Ruben
vermerken: netter Kontakt, saubere Abwicklung. So handelt man gerne bei TT :top:
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Für mich bitte
Ruben
vermerken: netter Kontakt, saubere Abwicklung. So handelt man gerne bei TT :top:
Gruß, Diet
Der_Freak
alles prima gerne wieder :top:
Hallo zusammen ich möchte gern kl02 auf die Liste setzen,sehr schneller Versand,keine probleme innerhalb 4tage alles erledigt,jederzeit bedenkenlos wieder :top:
Vertauensliste
Für mich bitte:
MK83 alees super schneller versand alles Ok gerne wieder.
handyfrick
schnell, freundlich, Gerät in sehr gutem Zustand + spitzenmäßiges Zubehör: Einfach nur Super!
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hallo zusammen ich möchte gern kl02 auf die Liste setzen,sehr schneller Versand,keine probleme innerhalb 4tage alles erledigt,jederzeit bedenkenlos wieder :top:
Kann ich zurückgeben: Schnelle Überweisung, netter Kontakt :top:
und jetzt mal richtig fett eintragen
magenta
boah ihr habt keine ahnung wie korrekt der ist
richtig entgegenkommend, vertrauenswürdig und total nett
ich würde schon wirklich sagen TOP USER
einfach nur zu empfehlen!!!
Gebe das Kompliment gerne zurück.
Schnelle und problemlose Abwicklung mit wirklich sehr nettem und zuverlässigen user.
Bitte den user Snooooop eintragen.
Gruß
Für mich bitte
carthum
aufnehmen! Schnell und gut!
Danke.
T39 User
alles prima :top: gerne wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!