N 73 T-Mobile Sonderaktion für Schüler und Studenten


  • Die 150er SMS Option ist beim Student IMMER 3 Monate kostenlos!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    Hätte auch interresse an diesen Vertrag. Problem:
    Bin zwar Deutscher und habe auch meinen Hauptwohnsitz in Deutschland, studiere aber in Österreich. Wie genau wird den der Studentenausweis geprüft?
    Wenn das nicht geht, wäre der Vertrag auch für T-Mobile Austria im Relax Student Tarif zu bekommen?


    Mfg king85


  • ist die mitnahme von t-mobile generell nicht möglich, oder lediglich nicht kostenfrei?

  • Hallo,


    ich hab jetzt alles bestellt und wollte mal noch fragen wie das wegen dem Schülerausweis funktioniert. Bei mir ist das nämlich so ein Papier was man aufklappen kann, in der Innenseite stehen meine Personalien und auf der Rückseite die Schulstempel. Reicht es, wenn ich einfach beide Seiten kopier und die dann mitschick? Und wird das Handy unabhängig von der SIM-Karte geschickt, oder erst wenn alles mit Tmobile geklärt is?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!