P990 erhältlich

  • hi leute,



    hab eben auch mal auf gehabt mein baby.


    habe auch nen 34er akku drinne, trotzdém empfinde ich die standbyzeit miserabel. ich will nicht wissen, wie schlecht die mit dem 33er dann wäre :(


    Nur um missverständnissen vorzubeugen, mein gerät ist auch kein deutsches, aber qwertz.



    ciao und gruß

  • Wie kommen die überhaupt dazu, so einen schwächlichen Akku da reinzubasteln? Der im P910 hatte ja schon mehr Kapazität, und das hatte noch kein W-LAN. Gut, die doppelten Produktionskosten werden sie nach den ersten 100 verkauften Zusatzakkus wieder drinne haben :mad: Aber bei nem >500 Euro Gerät erwarte ich, dass ich mir nicht nach nem Monat oder wann den dann erhältlichen stärkeren Akku für zig Euro nachkaufen muss. Absolutes Kopfschütteln...


    Jedenfalls weiß ich jetzt, dass mir mein P910i noch eine ganze Weile erhalten bleibt :p ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr Tase
    Der BST-34 mit 1250mAh sollte schon deutlich mehr leisen können und es gibt imm grossen Auktionshaus auch schon baugleiche Akkus mit 2000mAh!!!

    Aber auch nur laut Aufkleber/Etikett. Dass die tatsaechliche Kapazitaet deutlich darunter liegt, sollte doch inzwischen weitlaeufig bekannt sein.

  • Zitat

    Jedenfalls weiß ich jetzt, dass mir mein P910i noch eine ganze Weile erhalten bleibt :p ;)


    Nach alle dem, was ich bisher über das P990i gelesen habe, sehe ich das genauso :flop:


    Spiderman

    Muss ja!

  • auch wenn es den thread nicht weiterbringt :


    ich bin enttäuscht. sehr enttäuscht. so lange gewartet. und nun immer noch so viele ungewissheiten....... SE, was machst du nur......

  • Sorry Guys.


    Mein P990 hat jetzt mit einer Akkuladung 2,5 Tage durchgehalten und ich habe es mit 13% ans Ladegerät gehängt. Circa 20 SMS, halbe Stunde Telefonie, 1 Stunde WLan und 1 Tag davon permanent online mit BB. BT permanent an.


    Das P910 war nach 1, maximal 1,5 Tagen mit BB auch leer. Und das mit einem nicht konditionierten Akku.


    Ist ein BST-33.


    Ich weiß nicht was ihr von dem Gerät erwartet, ich kann mit dieser Akkulaufzeit leben. Innerhalb von 2 Tagen sollte jeder mal an einer Steckdose vorbeigekommen sein oder im Auto gessesen haben.


    Just my 2 cents.... Wenn ich morgen oder Montag meinen Testbericht schaffe online zu stellen, werde ich mehr zum Gerät schreiben.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • bungee1 ich würde mich als testleser zu verfügung stellen :)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Mein P990 hat jetzt mit einer Akkuladung 2,5 Tage durchgehalten und ich habe es mit 13% ans Ladegerät gehängt. Circa 20 SMS, halbe Stunde Telefonie, 1 Stunde WLan und 1 Tag davon permanent online mit BB. BT permanent an.


    So ist es. Kann mich bungee1 Erfahrungen nur anschliessen. Am meisten saugt halt WLAN, welches man halt bei Nichtnutzung abschalten sollte. Ansonsten ist das P990i auch nich schlechter als ein N80 oder N73. Wenn man an diesen Geräten dauernd rumspielt, kann man die auch an einem Tag "plattmachen" ;) .


    Freue mich auf deinen Testbericht :top: !

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ich habe mein P990i jetzt seit 3 Tagen und kann zum Akku sagen, das er von Tag zu Tag länger hält.


    Am ersten Tag, hatte ich nach 2-3 Std. schon knapp 50% Akku weg gespielt. Heute z.B. habe ich auch wieder viel rumgespielt mit WLAN, Bluetooth, Applikationen, SMS, Telefonieren und bin jetzt noch auf 77%, was doch sehr viel besser ist als vorher!
    WLAN habe ich immer aktiv BT und UMTS auch.


    Also, konditionierten ist das A und O bei dem Akku!

  • Was mich nur wundert: meines kam heute, QWERTZ, aus France, aber das Foto auf der Verpackung zeigt QWERTY an ? By the way, welche ist die aktuelle Firmware?

    Thnx,
    OLBO


    H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!