Synchronisation: Geburtstage ins Adressbuch übertragen

• Hi,

als Erstes, ich habe die Suche benutzt, aber nichts Passendes gefunden. Wenn ich mit der PC Suite (6.80.22) Outlook mit meinem 6131 synchronisiere, werden außer den Geburtstagen, die in Outlook eingetragen sind, alle Kontaktdaten in das Adressbuch des Handys übernommen. Was muss ich machen, damit die Geburtstage auch ins Adressbuch synchronisiert werden? (Die fehlende Synchronisation zum Kalender stört mich nicht.)

Viele Grüße

Blacky

• Ist das Problem bei dir inzwischen gelöst?

Ich habe nämlich ein ähnliches, aber mit dem 6280. Mein Vater verwendet das 6131 mit Outlook 2000 und ich habe heute gesehen, dass dort auch die Geburtstage bei den Kontakten übernommen werden. (Übrigens wird auch der Kalender synchronisiert, wird der bei dir wirklich nicht synchronisiert? Naja, vielleicht gibt es ja inzwischen eine neuere Software...) Bei meinem 6280 mit Outlook 2003 meint die PC-Suite jedoch beim Geburtstag "Unsupported property" oder so. Weiß da jemand was dazu? Liegt das an Outlook 2003 oder am 6280 (5.92)? Oder womöglich an der PC-Suite (6.82.22.0)? In die andere Richtung funktioniert es übrigens auch nicht, das 6280 sendet zwar den Kontakt, aber im Bericht der Synchronisations-Tools ist vom Geburtstag nichts zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!