Nokia 6233, sehr zufrieden..aber...(wackliges Steuerkreuz)

  • irgendwie habe ich das Gefühl, dass die mittlere Taste vom Steuerkreuz jeden Tag wackliger wird. Hat jemand ähnlich Erfahrungen mit dem Steuerkreuz?


    Danke und Gruß

  • Das mit der mittleren Taste vom Steuerkreuz kann ich bestätigen, wenn sie auch nur minimal ungenauer und wackliger geworden ist bis jetzt.


    Wenn wir schon mal beim Threadtitel sind, muss ich auch ein paar Dinge loswerden:


    Wenn ich das Handy in die Hand nehme, ist ein deutliches Knarzen zu vernehmen... und das nach 2 Wochen!


    Unterm Display ist zwar noch kein Staub, aber in den Ritzen zwischen den Tastaturreihen sammelt sich allerhand an... Wegpusten bringt nicht viel... Generell sieht das Telefon immer irgendwie "schmuddelig" aus, und nicht nur wegen der Fingerabdrücke auf dem silbernen Rahmen...

    Gruß, lazybee

  • Ich habe das 6233 nun schon seit ca 5 Wochen und habe bis dato nicht von den genannten Problemen mitbekommen. Mein Phone ist immer noch in einem super Zustand, kein Knarzen, kein wackeliges Kreuz.


    VG
    Ingo

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • habe es in silber. und bis auf den staub kann ich nicht meckern. hatte es vorher kurz in schwarz, sah bei mir auch immer schmierig aus.

    ICQ: 146413713

  • Ich habe mein 6233 seit ca. einer Woche und bin bisher eigentlich sehr zufrieden, bis auf 2 Kleinigkeiten.


    1. Hab mein Adressbuch nach Nachnamen sortiert wenn ich das Telefon aber aus und wieder einschalte, ist das Adressbuch nach Vornamen sortiert. Ich muss das dann jedes Mal wieder über die Einstellungen umsortieren.


    2. Nachdem der Kameraauslöseton kommt, gibt es immer noch so ein kleines Knacken. So ein Geräusch gibt es auch wenn der Wecker klingelt und man in während des Klingelns ausmacht. Ich habe keine Ahnung ob das normal ist, hat das sonst noch wer?


    Danke für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!