Welche Themes funktionieren auf dem E50

• Hallo,

zwei Fragen: welche Themes funktionieren auf dem E50 und welche Größe muss ein Wallpaper (Hintergrundbild) haben, damit es den Hintergrund komplet ausfüllt...Hab die Displaypixel hergenommen, das Bild wird aber nicht Bildschirmfüllend angezeigt...

on a mission 42.195...

• Da hänge ich mich mal ran :)

Folgender Sachverhalt (wie bei HMan):

Wenn ich ein Bild ins Format 320 mal 240 bringe, dann bekomme ich das Hintergrundbild nur bis zu 3/4 des Displays.

Ich habe mir aber auch eins von http://www.mobile9.com runtergeladen (das Buri al Arab Hotel). Das hat eine Auflösung von 618 mal 626.

Das geht komplett über den ganzen Bildschirm.

OK. Nun nehme ich mir ein belibiges Bild und ändere die Grüße des Bildes mit Paint.net oder Photoshop etc.

Wieder habe ich das Problem daß das Bild nicht auf dem ganzen Schirm zu sehen ist.

Egal ob ich das auf 640 mal 480 oder 320 mal 240 (WIN CE) resize. Es geht einfach nicht.

Was kann man denn hier falsch machen?

Das hier geht aber einwandfrei:

EDIT:

Also ich habe nun mal ein Bild hergenommen welches im Format 640 mal 480 war und habe das dann auf einen Raster von 640 mal 632 gebracht. Hier sieht man auch nur 3/4 vom Bild. das musste ich dann nach unten ausfüllen und dann geht es.

Alles sehr komisch.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    ...
    Ich habe mir aber auch eins von http://www.mobile9.com runtergeladen (das Buri al Arab Hotel). Das hat eine Auflösung von 618 mal 626.

Das geht komplett über den ganzen Bildschirm.
    ...

Dann fertige Deine Bilder doch einfach mal mit 618 x 626 Pixel (oder in einem entprechendem Verhältnis), sollte dann doch gehen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Dann fertige Deine Bilder doch einfach mal mit 618 x 626 Pixel (oder in einem entprechendem Verhältnis), sollte dann doch gehen.

Ja. Und in Verbindung mir Deinem Black Theme sieht nun mein Porsche sehr gut aus ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!