Jahrestreffen in Köln - Feedback und Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Übrigens sammel ich beim nächsten Treffen eure Entschuldigungen ein, warum ihr heute Abend nicht dabei wart... (Bis auf Dirk :( )


    Menno, da muss ich mir ja wieder was aus den Fingern saugen :D

  • Ich hätte hier 23 MB an Bildern, nur wohin hochladen. :(

    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

  • Sooo, bin dann auch mal wieder zu Hause, die A4 war teilweise so mit Nebel zu, dass ich ganz legitim die Nebelschlussleuchte benutzen konnte, auf einem Teilstück summte irgendwas an der Vorderachse, und ich frage mich gerade, ob das die Achse oder der Fahrbahnbelag war, und irgendwie muss ich meine Bilder noch hochladen.


    War übrigens ein netter Abend. :)


    Mekong: Danke, hatten wir. :)

    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

  • So, mein *teures* 3210 und ich sind jetzt auch zu Hause.....


    Schönen Gruss noch an Alle, selbst wenns mit dem Unterhalten nicht geklappt haben sollte (Isch, mee to, harni usw.)


    Man(n) liest sich ;):)



    Gute Nacht, allen die noch feiern......


    edit wegen müdigkeit :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ja, mein Kleiner, geh gaaanz schnell... :D :p
    Hast du übrigens daran gedacht, deine Rechnung im Bankers zu bezahlen? Ich nicht, daher hab ich grad mal den Dag angerufen, und werde ihm dann auch gleichmal noch was aufs Konto überweisen. :o


    Aber nachdem ich die Bilder jetzt mal ganz schnell verkleinert hab, gehn die auch auf meinen Webspace. Daher, unsortiert, unzensiert, und ohne irgendwelchen "Album"-Schnickschnack drumherum: Meine Bilder

    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

  • Bin auch mittlerweile zuhause angekommen... und leider ;) nicht mehr im Stande die Fotos hochzuladen. Geht gaaaaaarnich... :)


    Versuchs dann morgen Mittag mal.

  • Guido: Sorry, aber ich kann mich nicht erinnern, dass da jemand gross mitgeschnitten hat. Hätte mir vielleicht doch am Freitag die Digicam kaufen sollen. :(
    Sie haben aber so gut gespielt, dass es sich wirklich gelohnt hätte mitzuscheiden. ;)

    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

  • So, ich bin jetzt eben nach Hause gekommen (fühle mich wesentlich weniger tot als ich erwartet hätte), und möchte ich mich einfach noch einmal kurz bei Euch allen bedanken: Bei DagBO natürlich für die mit Sicherheit ausgesprochen umfangreiche (und absolut gelungene) Organisation, und bei allen Anwesenden für den einfach nur tollen Abend - das war mein erstes Treffen, und ich habe mich trotzdem von Anfang an wie unter Freunden gefühlt (die irgendwie alle den gleichen Sprung in der Schüssel haben wie ich). Danke! :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!