Vodafone kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende

  • Das ist mal wieder ein richtig gutes Angebot,
    leider hab ich bereits einen Studentenvertrag bei VF.


    Ähnlich wie ein ein anderes Angebot momentan hier bei TT aber bei euch
    gibts keine Wartezeit auf die Auszahlung, ist vielleicht für den einen oder
    anderen wichtig...


    Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Wir haben ein gutes Gefühle wenn wir viele Studenten glücklich machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    ist das immer noch so pro Student ein Vertrag,frage deshalb,weil ich schon
    einen Vodafone-Studenten-Vertrag habe.

    Ja, ist so. Vodafone erlaubt pro Person nur einen Vertrag mit Studentenrabatt.
    Selbst wenn Vodafone es im ersten Monat nicht merken sollte, behält sich
    Vodafone laut Kleingedrucktem das Recht vor, die Grundgebühr automatisch
    hochzuschrauben sobald die merken, dass du bereits einen Studenten-Vertrag hast.


    Und wenn die das eben nicht von vorne an sagen, kannst auch nicht mehr stornieren
    oder irgendwie den Vertrag kündigen. Deshalb mache ich auch keinen mehr.



    Zitat

    Original geschrieben von Diablo_Vmax1200
    Ist dem wirklich so? Denn wenn ja wäre de für mich nicht so praktisch da ich nur noch bis September Student bin :-(

    Das schreibt Vodafone so aber ich kenne weder von hier jemanden,
    der nach einem Jahr nochmal was vorlegen musste - noch habe ich je von einem
    Vodafone-Mitarbeiter (kenne ein paar) gehört, dass die nach einem 1 nochmal wollen.


    Zitat

    Original geschrieben von scolia
    Was, wenn ich nur noch ein Jahr Schüler bin?
    Zu welchen Konditionen wird der Vertrag danach weitergeführt?

    Ich bin auch kein Schüler mehr und habe den letzten Stempel für 2005/2006.
    Trotzdem hat es einwandfrei geklappt und etliche Vodafone Mitarbeiter haben zu
    mir gesagt, dass es von den AGBs her zwar so wäre, dass die nach einem Jahr
    nochmal einen wollen aber dass Vodafone dies nicht wirklich in die Tat umsetzt!



    Zitat

    Original geschrieben von scolia
    Was, wenn ich nur noch ein Jahr Schüler bin?
    Zu welchen Konditionen wird der Vertrag danach weitergeführt?

    Zitat

    Original geschrieben von Diablo_Vmax1200
    Na einfach wie ein normaler V 50 halt ohne Student Rabatt, denke ich mal

    Ja denke ich auch. Vielleicht muss er dann € 7,50 mehr im Monat zahlen,
    das kann auch sein. Weil man bei Studenten-Bonus ja € 7,50 weniger GG zahlt.
    Aber kann sein, dass sich das eher auf die KombiPakete etc. bezieht.
    Und vergesse nicht das Fremdnetzpaket! Das gibts nur bei Studenten-Bonus gratis dazu.


    Gruß, Hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Re: simlock???


    Zitat

    Original geschrieben von magowa
    Ist das Handy an die Karte gebunden -- simlock????



    Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Gerät: LG S5200 Preis 0,00 € Versandkosten 0,00 € Geräte neu und originalverpackt, ohne Sim oder Netlock sowie brandingfrei.



    :rolleyes:

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Re: Vodafone kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende


    Zitat

    Original geschrieben von phones4you

    Gerät: LG S5200 Preis 0,00 € Versandkosten 0,00 € Geräte neu und originalverpackt, ohne Sim oder Netlock sowie brandingfrei.


    @ magowa


    Noch Fragen? :rolleyes:


    edit: Mond war schneller ;)

  • ich habe mir gerade die agb durchgelesen und habe leider punkt 9, absatz b nicht ganz verstanden..


    Zitat

    Soweit nicht anderweitig vereinbart, bedarf die Übertragung von Rechten und Pflichten aus diesem Vertrag durch den Kunden auf einen Dritten der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Renata Wallek Telekommunikation. Renata Wallek Telekommunikation wird diese Zustimmung nur aus wichtigem Grund erteilen.


    bedeutet das, wenn ich zb den aktuell beworbenen vertrag nach 1,5jahren nicht mehr "brauche" und ich eine person finde, die mir den vertrag übernimmt, ich erst euch fragen muss, ob ich das darf?


    mfg
    Styler :top:

  • Ich habe noch eine kurze Frage:


    Was muss als Legitimation eingereicht werden?


    Bei Studis Kopie des aktuellen Studentenausweisesn (der ja eigentlich Ende nächsten Monats ausläuft)?


    Reicht bei Azubis eine Ausbildungsbescheinigung des Betriebs (aktueller Schüler-Ausweis ist nämlich nicht vorhanden...)?


    EDIT: Und noch eine Frage zum Ausfüllen des Formulars: Wie ist 10. (Verbindungsübersicht) zu verstehen? Bedeutet "Basispreis gemäß Preisliste", dass eine Verbindungsübersicht (ohne "Mini") Geld kostet? Ich habe dazu nichts in der Preisliste gefunden...

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Und noch eine Frage zum Ausfüllen des Formulars: Wie ist 10. (Verbindungsübersicht) zu verstehen? Bedeutet "Basispreis gemäß Preisliste", dass eine Verbindungsübersicht (ohne "Mini") Geld kostet?


    Ja. Nur die Mini ist kostenfrei.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!