Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Zitat

    sin das Samsung handys?


    sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. sin BenQSiemens Handys, die anwendungen an sich lauen auch, nur eben geht der o2flat hack nicht


    gruß
    sotsog

  • Zitat

    Original geschrieben von Stev2000
    kann mal bitte noch einer die neue version von nav4all patchen?
    6.06 ist das glaube ich
    weil die 6.05 läuft auf meinem N80 nicht (die wurde bereits gepatcht)


    danke


    Wo findet man die? Auf deren Seite finde ich keine Downloads.
    Gibts eine Version für alle Handys?

  • btw: die ursprüngliche seite ist umgezogen, die neue seite ist http://mobdev.tknerr.de


    für alle die, die nicht den ganzen thread gelesen haben:
    dort gibts unter anderem den o2 WAP Flat Patcher, mit dem man alle J2ME Programme 'patchen' kann, damit sie mit der o2 WAP Flat funktionieren (afaik funktioniert das aber nur mit J2ME Applikationen, die HTTP verwenden).


    Ausserdem gibts da nen J2ME Jabber-Client, der auch mit der O2 WAP Flat funktioniert (bei mir funktionierts, mit Nokia6630 und meiner @Gmail Jabber ID).


    so long,
    bubbu

  • Zitat

    Original geschrieben von Stev2000
    gute frage ich hab sie per wap auf mein handy geladen.
    Was nun?


    Wo hast du sie runtergeladen? Ich kann alles in der richtigen Version auf meinen Rechner laden. Dazu braucht man nur Wapplugin und User-Agent Plugin für Firefox. Dann klappts sogar bei Jamba ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von herrschmidt123
    Oh mann, ich werd verrueckt!


    gibt es denn keine möglichkeit mit dem 6230i opera mini
    zu benutzen?


    Geht die gepatchte Version bei dir nicht? Sollte gerade bei einem s40 kein Problem sein.

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von herrschmidt123
    Oh mann, ich werd verrueckt!


    gibt es denn keine möglichkeit mit dem 6230i opera mini
    zu benutzen?



    Auf dem 6230i ist gar kein Patch notwendig - es ist eines der wenigen neueren Handys, bei denen http-Traffic der Java-Midlets völlig ohne jeglichen Patch vom O2-Gateway-Proxy verarbeitet wird :top:


    klick



    Die Konfiguration des Java-Internetzugangs ist beim 6230i aber very tricky :flop:


    Daran haben sich schon viele Nutzer wochenlang die Haare gerauft.


    Such mal in den Opera-Mini-Foren nach "6230i" bzw. "series 40 v2" und du wirst albtraumhafte Berichte lesen.


    Eine Anleitung für manuelle Konfiguration siehe http://my.opera.com/community/forums/findpost.pl?id=1415420


    So long.
    fruli

  • Zitat

    Original geschrieben von anubis1368
    Geht die gepatchte Version bei dir nicht? Sollte gerade bei einem s40 kein Problem sein.



    nein, ich hab erst die version probiert die hier upgeloadet wurde (opera mini und den mod)
    und dann selbst gepatcht, keine der 3 versionen
    laeuft richtig. gprs verbindung wird aufgebaut und dann
    "processing..." sieht eben ganz danach aus als wuerde o2 die proxy daten von opera nicht durchlassen.


    oder muss noch irgendeine einstellung n der config vorgenommen werden?

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von herrschmidt123
    oder muss noch irgendeine einstellung n der config vorgenommen werden?


    "irgend etwas" ist gut :D


    (siehe vorheriges Posting) ;)


    So long.
    fruli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!