Google Maps Mobile und andere Java Programme mit der o2 WAP Flat zum laufen kriegen

  • Wo soll der Downloadlink sein?
    Ich find ihn nicht oder ich bin blind!
    Ich kann nur eine Nachricht an mein Telefon senden.

  • Hallo!


    Weiß zufällig jemand wie ich JmIRC über die Flat ans laufen bekomme?


    Man kann da im Programme einen HTTP-Proxy einstelle (195.182.114.52, Port 8080),dann läuft es trotzdem nicht.


    Ich habe es auch gepatcht, aber das läuft auch nicht.


    Hat jemand sonst eine Idee? Oder ein anderen IRC-Client für das P990i?


    Gruß
    tOmAtEl

  • Hat schon jemand was von Combots gehört oder das mal getestet? Ist ein neuer Chat Client für PC+Handy.

    Gruß Placebo

  • nochmal zu mobile gmaps


    ich habe alles nach den diversen anleitungen konfiguriert. mobile gmaps startet auch ohne probleme. nur sehe ich statt der karten im hintergrund nur die info "maps tiles not available...". wo kann es denn jetzt hängen?


    mirko

  • Motorola-Patching


    An dieser Stelle ein größes Dankeschön für die vielen Infos in diesem Thread. Auch den "Patchern" und BigBasti für seine informativen Seiten und Download-Archiv. Besonders praktisch ist der Wap-Download-Zugriff.


    Aufgrund dieses Forums-Threads und anderer zum "o2wapFlat-Thema" haben wir diese o2-Option für mehrere Verträge gebucht.


    Hat jemand auch Navigationssoftware, wie oenavi, für Motorola-Handys, zB V3x(x) gepatcht?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!