N80 oder n73

• Hallo Leute,

ich besitze momentan das N80 bin auch zufrieden damit, nur will es mir immer noch nicht vom aussehen her gefallen, habe das N73 nun gesehen, und vom aussehen entspricht das schon eher meinen Vorstellungen, habe es bis jetzt nur auf Bildern gesehen. Nun wollte ich fragen, sollte ich lieber das N80 behalten oder das N73 kaufen, von den Funktionen her scheint das N80 ja das bessere Handy zu sein. Würdet ihr ein N80 gegen ein N73 eintauschen oder meint ihr das lohnt sich nicht.

Gibt es vergleichsbilder vom n73 würde gerne wissen wie groß es denn ist, mit was für einem Handy kann man es von der Größe her vergleichen ?

• Warum kaufst du dir dann erst das N80, wenn es dir nicht gefällt? :rolleyes:
    Das N80 ist doch ein super Handy, ich würde es behalten....

Samsung Galaxy S4 weiß

• Re: N80 oder n73

Zitat

Original geschrieben von bodylife
    Gibt es vergleichsbilder vom n73 würde gerne wissen wie groß es denn ist, mit was für einem Handy kann man es von der Größe her vergleichen ?

w800i/k750i etc..

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Warum kaufst du dir dann erst das N80, wenn es dir nicht gefällt? :rolleyes:
    Das N80 ist doch ein super Handy, ich würde es behalten....

Sehe ich auch so,wenn,dann würde ich das N80 nur gegen das N93 tauschen,obwohl das N80 die zur Zeit besten Bilder von allen Handys macht. (laut Xonio)

• Zitat

Sehe ich auch so,wenn,dann würde ich das N80 nur gegen das N93 tauschen,obwohl das N80 die zur Zeit besten Bilder von allen Handys macht. (laut Xonio)

Ja, Xonio ist ja auch bekannt für seine kompetent recherchierten Tests und deren aussagekräftigen Inhalte, die vor Wahrheit nur so strotzen :rolleyes: :top:

MFG
    Skynt

• Also die Bilder interessieren mich eher weniger ehrlich gesagt.. Finde das N80 irgendwie nervig, das geht mir in meiner Hosentasche immer auf.

• Wenn ich vor die Wahl zwischen dem N80 und dem N73 gestellt würde, würde ich mich ganz klar für das N73 entscheiden.
    WLAN brauche ich beim Handy nicht und das Akku des N73 ist viel besser als das Akku des N80.

• Ich kenne das N80 nicht, ich finde es nur schöner wie das N73.

Aber das N73 ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Designmäßig wirkt es in echt leider etwas billiger als auf den ganzen Pressefotos.
    Ist aber natürlich auch Geschmackssache.

Ich verkaufe übrigens gerade eins bei eBay ;)

Wichtig ist aber nicht das Modell, hauptsache du kaufst dir ein Nokia

(ich wollte einfach nur meinen neuen smiley benutzen)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Was das Design angeht gebe ich dir absolut recht. Aber es hat den momentan besten Akku, weshalb es für mich momentan das beste Handy ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!