Vertrag mit Ausbildungstarif

• Hallo zusammen!

Bis zum 31.08.2006, also noch ein paar Tage, bin ich Azubi. Ich habe vor einen Vodafone Handyvertrag abzuschließen. Wenn ich den jetzt noch VOR dem 31.08.2006 abschließe, dann würde mir rein theoretisch noch der vergünstigte Azubi- / Studententarif zugesprochen (ca. 5 € weniger Vertragskosten im Monat). Nun die entscheidende Frage:
    Gilt dieser dann für die nächsten 2 Jahre Vertragslaufzeit, obwohl ich dann kein Azubi mehr bin? Oder prüfen die das dann genau nach und ich müsste dann ab September wieder den vollen Tarif zahlen?

Liebe Grüße
    tommy24

• Den Vertrag kannst du zu den Azubikonditionen abschliessen u. für 24 Mon. bekommen. Jedoch in 2 Jahren musst du wieder einen Nachweis erbringen, dass du die Konditionen behalten darfst.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Soweit ich weiß mußt du bei D2 jedes Jahr einen Nachweis erbringen daß du noch ermäßigungsberechtigt bist, bei E-Plus und O2 hingegen fragt in den ersten beiden Jahren prinzipiell niemand nach.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Soweit ich weiß mußt du bei D2 jedes Jahr einen Nachweis erbringen daß ...

dann weisst du allerdings mehr als wir hier :D
    noch kenn ich keinen einzigen der eine anforderung von vodafone erhalten hat

NoxX

• Ich finde die entsprechende Fußnote auf der D2-Seite gerade nicht, aber als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe stand ausdrücklich mit bei, daß man jährlich unaufgefordert seine Ermäßigungsberechtigung vorweisen muß.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    dann weisst du allerdings mehr als wir hier :D
    noch kenn ich keinen einzigen der eine anforderung von vodafone erhalten hat

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich finde die entsprechende Fußnote auf der D2-Seite gerade nicht, aber als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe stand ausdrücklich mit bei, daß man jährlich unaufgefordert seine Ermäßigungsberechtigung vorweisen muß.

Siehe Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1724977#post1724977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!