Suche Powerpoint .pps Reader für Symbian

• Wie im Betreff bereits erwähnt, suche ich für mein 6680 ein (wenn möglich kostenloses) Powerpoint .pps Reader Programm, mit dem ich mir auch bebilderte .pps Dateien anschauen kann.

Mit dem "Quickoffice" von Nokia funktioniert das nicht.

Jemand eine Idee ?

• Also mit dem installierten "QuickOffice" auf dem N80 kann ich mir .pps Dateien mit Bildern anschauen.
    Hast Du mal verschiedene Dateien ausprobiert? Vielleicht war die eine ja nicht in Ordnung.

• Das habe ich bereits probiert, bekomme aber immer als Fehlermeldung: Unbekanntes Dateiformat :confused:

Komisch...

• Der einzige Unterschied zwischen einer .ppt-Datei und einer .pps-Datei besteht darin, dass die .pps-Datei automatisch gestartet wird, wenn du sie öffnest.
    Wenn Du also die .pps-Datei einfach in eine .ppt-Datei änderst dann geht es.

• Ja, beim N80 geht das. Beim N73 laufen .pps-Dateien ber aus irgendeinem Grund nicht.
    Die klappen bei mir auch nicht.

• Also nachdem ich die .pps ( die ich ja nicht öffnen kann ) einfach in eine .ppt Datei umbenant habe, funktioniert es !

Vielen Dank :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!