Hallo, ich hätte auch noch eine Frage zum Freisprechmodus.
Bringt er's? ![]()
Ist die Lautstärke aktzeptabel? Bleibt das von alleine offen, bzw funktioniert die Freisprecheinrichtung bei geschlossener Klappe?
Danke schon mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich hätte auch noch eine Frage zum Freisprechmodus.
Bringt er's? ![]()
Ist die Lautstärke aktzeptabel? Bleibt das von alleine offen, bzw funktioniert die Freisprecheinrichtung bei geschlossener Klappe?
Danke schon mal ![]()
Hallo Jungs,
habe mir heute das P310 zugelegt und eigtl. soweit begeistert.
Meine Frage ist nur, wieso sind meine Bilder in so einer schlechten Qualität?
Was habt ihr für eine Einstellung? Darf ich die Kamera nicht ein ganz ganz ganz ganz ganz wenig verwackeln oder wieso sind die immer so unscharf wie bei den Test Bildern von Chip?
Würde mich über eine Antwort freuen.. ![]()
Hey, also ich hab meine Auflösung auf 1600x1200 und SF. Wichtiug ist nur auch nach dem eigentlichen Auslösen (also wenn man bereits das Still auf dem Display hat) das Handy noch ne Sekunde still hält. Sonst verwackelt die aufnahme.
Dann sind die Bilder auf jeden Fall echt gut (für eine HAndycam).
Aber erwarte nicht zu viel in der Dämmerung und in Dunkelheit.
Ist und bleibt eine Handykamera.
Gruß Xander
Hallo,
danke für deine Antwort.
Jetzt eine weitere Frage:
Welche Karte klappt bei euch 100%? SanDisk oder geht auch Kingston? Was ist besser oder gibt es keine Unterschiede? Kennt sich jemand damit aus? Würde mich über schnelle Antworten freuen.. ![]()
Liebe Grüße,
Dennis2007
Ich hatte die Kingston 1GB hier. Die ging überall immer gut (aktuell in meinem E65)
Hi,
ich hab ne 2 GB Sandisk, die läuft auch ohne Probleme.
Gruß
korny
Ich denke (hoffe) ich habe einen Weg gefunden, die Javasperre von Samsung zu umgehen. Da ich selbst leider (noch) nicht im Besitz dieses tollen Phones bin, kann es ja vlt. mal jemand testen, der unbedingt Java haben möchte:
*#9998*52824678255#
MfG
P.S.: Habe den Code von folgender Seite:
Hi!
Hab den Code gerade eingegeben, ab dem 2. Stern sind es nur noch Striche, die auf dem Display erscheinen. Nach der kompletten Eingabe steht auf dem Display "Aktiviert".
Was sollte man denn nun machen können, was vorher nicht ging?
Gruß
korny
Jetzt kannst du Java Applikationen direkt von deiner Speicherkarte installieren, ohne den Umweg über WAP gehen zu müssen. Und nicht vergessen aus der .jar eine .jad zu machen (mit dem programm JADmaker) und beide Dateien (.jar und.jad müssen den gleichen Namen haben) dann auf die Speicherkarte zu laden. Das Phone kann nämlich nur von .jad installieren.
Nochmal in Kurz:
ZitatAlles anzeigen
1. Telefon freischalten mit *#9998*52824678255#
2. JADmaker herunterladen
3. Aus der .jar eine .jad machen
4. .jad den gleichen namen geben, wie der .jar
5. .jad und .jar auf die Speicherkarte schieben
6. .jad auswählen und auf "installieren" klicken
MfG
Hi!
Danke für deine Anweisung, aber es scheint bei mir nicht zu funktionieren. Wenn ich die Datei erstellt und beide auf der Speicherkarte sind, gibt es keinen Punkt installieren. Wenn ich Anzeigen wähle kommt ein Fehler, dass es einen Java Fehleer gibt.
Trotzdem nochmal Danke, vielleicht schaff ichs ja doch noch irgendwie.
Gruß
korny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!