Samsung P310: Erfahrungen? Berichte? Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von hakki99
    BTW: Lässt sich irgendwo einstellen das Fotos und Videos sofort auf die Karte anstatt dem internen Speicher gespeichert werden ?


    Ich glaube nicht, hab auch schon überall gesucht und nix gefunden.


    Dass man wohl keine Daten über BT übertragen kann ich echt schade.. Allerdings würde es sicher ewig dauern, zum Beispiel 1GB an Musik über BT an das Handy zu schicken.. Da is das Kabel mit Sicherheit schneller, sag ich jedenfalls mal so wenn ich mich auf meine recht bescheidene BT-Erfahrungen berufe ;)

  • Recht hast Du mit dem BT . Dauert schon länger klar.


    Was mir noch aufgefallen ist. Lieg die Musik auf der Speicherkarte lässt sie sich nicht über ein BT-Stereo-Headset wiedergeben.


    Liegt die Musik dagegen im Internen Speicher der P310 lässt sich bei den Optionen Wiedergabe BT-Headset einstellen.


    Komisch. Hoffe ist nicht nur bei mir so. Weil dann nutzt mir ein BT-Stereo-Headset rein gar nichts wenn ich die Musi nicht vom MircoSpeicher abspielen kann...

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Töne


    Wie sieht es denn jetzt konkret mit den Klingeltönen aus.


    - Kann ich eigene MP3 SMS Töne nutzen?
    - Kann ich eigene MP3 Wecker Klingeltöne nutzen?


    Das sind die einzigen ungeklärten Funktionen die mich noch vom Kauf abhalten!


    Vielen Dank im vorraus!!!

  • Re: Töne



    Zumindest zum Thema "MP3 und SMS" hilft das Eingeben dieser Begriffe in der Thread-Suche... ;)


    Edit: Bezüglich MP3-Wecktöne: Schon mal mit "weckton mp3 p310" bei google versucht? PS: Gleich der 1. Treffer...

  • Hallo


    Hat Jemand den Vorgänger und kann mir sagen ob es die gleichen Akkus sind?
    Bereits 5 Ebay Verkäfer (von P300 Akkus) schicken mir keine Antwort und Ladenverkäufer sind absolut überfragt.


    P.S.
    Mein Abgebot mit dem Tausch von LederEtui steht nach wie vor ;o)


    Gruss

  • akku p300 & p310.


    ich hatte den vorgänger und imho sind es nicht die gleichen akkus.

    telefon-treff? revolution!

  • Habe das Telefon heute bekommen.


    Bis jetzt negativ aufgefallen:
    - Lange Dateinamen werden nicht unterstützt
    - Wenn eine Java Applikation aktiv ist, geht das Telefon nicht in Standby


    Zudem scheint es nicht möglich zu sein, Programme über USB oder Bluetooth zu installieren. Die einzige Möglichkeit ist offenbar der Download über eine WAP Verbindung. Aber auch hier gibt es ein Problem: das Telefon kann leider nur Dateien bis max 300kb downloaden.


    Ich würde gerne ein größeres Wörterbuch (813kb) installieren. Wie mache ich das nun?


    Für Tips wäre ich dankbar.

  • p310er


    Das mit dem Programmen scheint wirklich so zu sein. Diese lassen sich nur über nen WAP Download installieren.
    Komisch, habe noch keine Möglichkeit gefunden es anders zu machen.



    Aufjdenfall wird nun meine 2GB Mirco Karte über das USB Kabel als Wechseldatenträger erkannt. Somit kann ich nun endlich Daten rüberkopieren.


    Nur zur info für Euch. Liegen Videos auf der Speicherkarte und werden diese abgespielt, dachte ich zuerst das sich diese nicht im Vollbildmodus abspielen lassen. (Über das Menü Optionen wird nämlich der Punkt "Vollbildmodus" nicht angezeigt - liegen Videso aber im Internen Speicher der P310 erscheint dieser Menüpunkt wohl)
    Durch Zufall habe ich hier die "#" taste mal gefrück und nun werden auch die Videos von der Speicherkarte im Vollbildmodus abgespielt.


    Was mich jetzt nur noch total nervt ....Bilder die auf der Speicherkarte abgelegt sind können immer nur einzeln angeschaut werden. D.h. hier gibt es keine Möglichkeit einfach mal schnell das nächste Bild anzuschauen. (Liegen die im Internen Speicher geht es sehr wohl durch drücken des mittleren Steurungsbuttons).
    Zudem gibt es hier auch dann nicht die Möglichkeit die Bilder im Vollbildmodus anszuschauen. (Nur möglich durch Zoom).


    Kurzum, Bilder auf der Speicherkarte könnt Ihr fast keinem Menschen zeigen da es super umständlich ist. Ihr müstet erst alles erst in den internen Speicher verschieben und dann von dort anschauen....Sehr sehr nervig.


    Die Geschwindigkeit der Handys lässt auch zu wünschen übrig. Habe ca. 80 Bilder auf der Speicherkarte, und das Scrollen von Bild zu Bild dauert schon mal eine Sec......

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • vollbild


    danke hakki für die info , wollte mir nämlich ne micro sd zulegen, dass mit dem # hab ich auch durch zufall rausgefunden.
    nochmal an dieser stelle:
    weiß denn jemand wieso des handy gesendete sms wirrkürlich im gesendet-ordner speichert? mal sind sie drin mal nicht... ich finds einfach net heraus!


    hat einer schon mmf mit vibra ausprobiert? hab des gefühl des haut total in den akku, der beim p310 ja nicht so üppig ist... ;)

    P310 Superstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!