Viele Nummernblöcke sind ja leider auch für irgendwelche Provider reserviert ...
E-Plus Wunschrufnummer - frei aber nicht verfügbar
-
-
-
Zitat
Trotzdem würde ich, wenn ich die 11 (?) Millionen aktuellen E+-Anschlüsse ansehe, gerne wissen, wie man da auf 95% Belegung kommt
Es sind zur Zeit 14 Mill Anschlüsse.
Auserdem haben Anbieter wie Blau.de, Aldi, Mobilcom, Debitel jeweil über 500000 Nummer reserviert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Ups, sorry, da bin ich wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. 11,852 Mio Kunden ist meine letzte Zahl Ende 2. Quartal 2006.
Quelle für die 14 Millionen wäre nett!
Anschlusszahl ungleich Kundenzahl? Es soll angeblich auch Kunden geben die mehr als einen Anschluss/Rufnummer haben.
-
Zitat
Quelle für die 14 Millionen wäre nett!
Hab es vor kurzem in einem Artikel gelesen, weis aber nicht mehr wo.
Aber ende des Monats wird es dir von E-Plus persönlich bestädigt werden.
ZitatHätte gerne noch eine Quelle für die 95%, danke!
01771000
-
-
Geht die 1175 eigentlich von meinem Minutenpaket ab, oder ist die kostenfrei im T&M 100 WEB?
Gruß Gunn
-
Soweit ich weiß ist die 1175 vom Handy aus immer kostenfrei für Eplus Vertragskunden...
Bei der Nummernsuche sollte man viel Geduld mitbringen, ich habe vor kurzem für mich auch noch eine schöne personalisierte 0177er Nummer finden und bekommen können. Sie war eigentlich für einen anderen Service-Provider reserviert, ob man die Nummer dann bekommen kann hängt nach meiner Erfahrung vom Mitarbeiter ab den man danach an die Strippe bekommmt.

Gruss
Moody -
Also wenn man die Nummer anruft heisst es sie wäre nicht vergeben, wenn man die 1175 anruft sagt die Stimme sie wäre vergeben.
Soll man sich dann besser mit der Hotline verbinden lassen?
Gruß Gunn
-
Gunn
Ich denke nicht dass das viel bringt, vielleicht ist die Nummer erst seit kurzem deaktiviert. Es gibt ja einen gewissen Zeitraum in dem die Nummern nicht neu vergeben werden um Fehlanrufe zu verhindern. Oder die Nummer wird erst noch freigeschaltet für einen Vertrag mit Wunschtermin, sowas geht bei uns auch.
Gruss
Moody
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!