E-Plus Wunschrufnummer - frei aber nicht verfügbar

• Ich bin auch noch auf der Suche nach einer schönen Nummer und hab jetzt auch mal die 1175 probiert. Oder auch mal etwas öfter :D

Zuerst habe ich ja noch nach verhältnismäßg "schönen" Nummer gesucht, aber als das nicht geklappt hat, habe ich mal richtig "schlechte" Nummern probiert. Egal welche Vorwahl ich nehme, es sind alle Nummern vergeben. Nur bei der 01577 bekommt man die Auskunft "Status der Nummer unbekannt...", das wars dann, weiter kommt man nicht.

0177, 0178, 0163 scheinen wohl unmöglich.

Wo könnte man denn noch Glück haben?

Ich möchte zumindest mal eine Ansage hören, dass die gewählte Nummer noch frei ist :D

• Bei 0178 sieht es wirklich sehr knapp aus, da wurden sehr viele Rufnummern damals an Free&Easy zugeteilt, so das sie jetzt nichtmehr zur Verfügung stehen.

Aber bei 0177 und 0163 ist die Lage nicht so dramatisch, echt VIPig Rufnummer sind zwar knapp, aber was von Prinzip wie abcdabc ist unter 0177 und 0163 durchaus möglich.

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich möchte zumindest mal eine Ansage hören, dass die gewählte Nummer noch frei ist :D

Bei 0163 ist noch etwas frei, habe eben mal ein paar willkürliche ausprobiert.

• Scheint so, als ob durch BASE viele gute u. schöne Nummern vergeben wurden.
    Vor 1,5 Jahren konnte ich mich gar nicht entscheiden welche Nummer ich nun nehmen soll - da war die Auswahl an guten Nummern ganz ansehnlich, auch 0177er. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• OT:
    Die 0177 7007737 (ist ja auch ganz hübsch) ist im Lauf der nächsten Monate wieder verfügbar (war ein Vertrag von mir, der am 17. November ausgelaufen ist). Weiß jetzt nicht wie lange die Nummern zurückgehalten werden, aber ich denke nicht länger wie 6 Monate.

BTT:
    Am besten ist es immer noch man spricht mit den Mitarbeitern an der Wunschrufnummernhotline. Die helfen einem beim suchen und schlagen Nummern vor, wenn man mal sagt wo es ungefähr hin soll. Nach ein paar Fehlversuchen bei der 1175 wird man da automatisch umgestellt.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!