So, ich wollte euch nur mal ein Bild von meinem Baby posten...
Cover habe ich aus Asien Mitgebracht...

Grüße, MobileFreak
edit: Habe jetzt das andere Bild genommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich wollte euch nur mal ein Bild von meinem Baby posten...
Cover habe ich aus Asien Mitgebracht...

Grüße, MobileFreak
edit: Habe jetzt das andere Bild genommen!
Ich seh leider nix ![]()
Hi,
wenns nicht geht, einfach den Link kopieren und von Hand in ein neues Browser Fenster einfügen!
MobileFreak: Was hat das Handy für ne Beleuchtung? Sieht irgendwie so grün aus?
MfG
UHT
Sorry, this site is temporarily unavailable! The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information. Access to this site will be restored within an hour. Please try again later.
waren wohl zuviele seitenaufrufe! ![]()
...wills auch sehen! *SNIEF*
Hab auch ein Sl45i...würde deines gern sehen, aber leider leider get das nüscht!!! Schade
Ich hab das Ding einfach mal runtergeladen, editiert und nun wieder auf ordentlichen Space geladen, damit alle das sehen können:

Gruß,
Chris ![]()
Gute Arbeit :top: , aber das Blau wäre nicht mein Fall. Wirkt weniger edel im Vergleich zum Silber, das aber auch jeder hat
.
Gruß
Marco ![]()
also, das display hat die stadard orangenen leds drin... in der tastatur sind grüne mit gebrückten vorwiederständen drin,hatte keine anderen mehr *g* und wie gesagt, cover ist aus asien...
Sieht cool aus ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!