ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Du hast den Acer aber nicht für 499€ bekommen, oder? :eek:
doch, für 499 euro!
keine ahnung, ist das nen guter preis?.......sicher, ist relativ günstig für ein notebook, klar, aber für dieses?
gruß, sv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Du hast den Acer aber nicht für 499€ bekommen, oder? :eek:
doch, für 499 euro!
keine ahnung, ist das nen guter preis?.......sicher, ist relativ günstig für ein notebook, klar, aber für dieses?
gruß, sv
Das ist sehr sehr günstig! :top:
Ein richtiger Schnapper. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Das ist sehr sehr günstig! :top:
Ein richtiger Schnapper.
na dann bin ich doch froh, dass ich zugeschnappert habe...... ![]()
hmm dachte das notebook wäre net so gut wie das MSI, hab ich mich wohl getäuscht...
EDIT: Um jetzt keinen neuen beitrag zu schreiben, gibts schon was neues bei euch?
ihr seht, die geschichte geht mir nichtmehr aus dem Kopf ![]()
Habe eben 6 Karstadt-Filialen hier in der gegend angerufen und mich mit der Multimedia-Abteilung verbinden lassen.Kurz geschildert was mein Anliegen ist.
Das sind die Antworten:
5 Filialen: Haben nix mehr da, es kam auch nix mehr nach und wird auch nix mehr nachkommen
1 Filiale: Es soll am DO eine Lieferung nachkommen, Warteliste stehen 21 leute (mit mir :D) drauf, keine Ahnung wieviel kommen. 100% ist man aber auch net sicha.
och menno das ist doch unfair ![]()
bei euch neuigkeiten?
Karstadt München
Hi,
Beim Karstadt München früherstens nächste Woche, aber ein genauer Termin wurde mir nicht genannt :(.
Allerdings wurde mir wieder zugesichert, dass die Laptops definitiv noch kommen ... naja hoffen wirs mal
morgen ist wareneingang und es sollen notebooks dabei sein. also schön brav bleiben und dann gibts die moie.
frage: die 0% finanzierung ist ja immer noch möglich oder?
wieder nix heute so ein abturn!!!
:mad:
hallo hole den beitrag mal wieder hoch,
gibt es bei irgendjemanden was neues?
schon sehr depri finde ich...
ciao
Heute in Dortmund gewesen.
Rein, Notebook gekauft, wieder raus :top:
Die haben gestern Abend noch welche bekommen.
Ob noch welche da sind und wieviele weiß ich nicht, am Besten anrufen!
MfG,
koffer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!