ZitatOriginal geschrieben von fryday
es gibt auch eine Defintion zu den Wort Flatrate, und die ist nicht: ausser zu diesen und jenen,
Klar, deswegen gilt die Base Flatrate ja auch in die Netze von T-Mobile und O2...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gibt auch eine Defintion zu den Wort Flatrate, und die ist nicht: ausser zu diesen und jenen,
Klar, deswegen gilt die Base Flatrate ja auch in die Netze von T-Mobile und O2...
ZitatOriginal geschrieben von mega
Ausserdem ist diese Gebühr nicht Schuld der T-Com.
Beschwer dich bei Arcor,
bei Arcor gerade nicht, die nehmen den 0,2ct Zuschlag nicht.
Abgesehen davon gibt ihn aber auch kein mir bekannter Anbieter außer der T-Com an die Kunden weiter- obwohl ihn ggf. alle Anbieter zahlen müssen.
Sicher, das die anderen das unterienander auch zahlen müßen?
Arcor und T haben sich wohl irgendwie drauf geeinigt, sich nicht gegenseitig zu melken.
Und anfangs hat T den Zuschlag auch selber bezahlt. Aber warum sollten die selbst für die Geldgier anderer Anbieter aufkommen?
ZitatOriginal geschrieben von mega
Sicher, das die anderen das unterienander auch zahlen müßen?
Arcor und T haben sich wohl irgendwie drauf geeinigt, sich nicht gegenseitig zu melken.
Und anfangs hat T den Zuschlag auch selber bezahlt. Aber warum sollten die selbst für die Geldgier anderer Anbieter aufkommen?
vergl: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw26/s22152.html
Insofern kann Arcor, da anscheinend gar nicht beantragt, gar keinen Zuschlag nehmen.
Und wie gesagt, die anderen geben die 0,2 ct nicht weiter. Ich finde es halt unnötig von der T-Com, ist bei uns z.B. bisher ein Minuspunkt bei der Entscheidung für den C&S-Comfort. Und 0,21 ct/min sind schon gut ein fünftel für ein normales CbC-Gespräch am Abend (bei 1ct/min)- auch wenn (noch) nur wenige für uns wichtige Leute bisher bei den 'falschen' Anbietern (o2, MNet z.B.) sind.
also weder Arcor noch Tele2 noch Versatel verlangt von Endkunden einen Aufschlag
E-plus verlangt in Ihrer Base Flatrate zu Festnetzen auch keinen
O2 Genion verlangt in der Homezone auch keinen
zu allen Deutschen Festnetzen
nur T-Com, meint man müsste bestraft werden, wenn man mit anderen ausser Ihnen telefoniert, nun Frage ich wer ist hier Gierig ist.
Vielleicht sollte das Unternehmen weniger in Media-Märkten rumstehen und Ihre Produkte andrehen, sondern mehr sich auf seine Kunden beziehen. Bsp. Sprachcomputer, verständlich wenn man dadurch 10.000 Mitarbeiter rausschmeisst
Nachdem derzeit vor fast jeder Eingangstür ein Arcor oder T-Com Werbemännchen steht, muss noch genügend Geld verdient werden.
Persönlich sehe ich diesen Zuschlag, weiterhin als nicht gerechtfertigt
nur T-Com, meint man müsste bestraft werden, wenn man mit anderen ausser Ihnen telefoniert, nun Frage ich wer ist hier Gierig ist.
Wie in dem Teltarif-Artikel zu esen, war die Gebühr ja auf der Geldgeilheit der naderne Anbieter gewachsen.
Und da auch T etwas Geldgeil ist, warum sollten die die Gebühr dann nicht weitergeben? Ist für den Kunden zwar doof aber verständlich. Ins Ausland und in Handynetze zahlt man ja auch mehr.
Eher sollte man sich mal bei der BNetzA beschweren, das die solschen Unsinn erlaubt.
Zitat
Und wie gesagt, die anderen geben die 0,2 ct nicht weiter. Ich finde es halt unnötig von der T-Com, ist bei uns z.B. bisher ein Minuspunkt bei der Entscheidung für den C&S-Comfort. Und 0,21 ct/min sind schon gut ein fünftel für ein normales CbC-Gespräch am Abend (bei 1ct/min)- auch wenn (noch) nur wenige für uns wichtige Leute bisher bei den 'falschen' Anbietern (o2, MNet z.B.) sind.
1/5 ?...es sind 0,002 Cent ,pro Std. also 12 Cent.
Falsch! ![]()
12 Cent pro Std. stimmt aber!
Es sind 0,0017 EUR (ohne USt) bzw. 0,002 EUR (mit 16% USt) je angefangene Minute oder eben 0,17/0,20 Cent.
Also Rechnen für Anfänger:
Es sind 0,2 ct.
Das macht 12 ct in der Stunde.
0,2 ct sind umgerechntet 0,002 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
1/5 ?...es sind 0,002 Cent ,pro Std. also 12 Cent.
Ja, ein Fünftel von einem Cent. Denn es sind 0,2 cent/min oder wie es in dem pdf steht: 0,002 Euro/min.
Und natürlich sind es 'nur' 12 cent/Stunde, aber bei CbC in der Freizeit sind es eben auch 'nur' maximal 60ct/Stunde. Da finde ich die ggf. 12ct/Stunde bei einer Flatrate schon ärgerlich- sonst kann ich das gleich mit der Flatrate bleiben lassen. Für 10€ (was die Flats ja meist kosten) kann ich im Monat über 16 Stunden telefonieren- und wenn ich im Urlaub bin kostet es nichts.
Oder anders ausgedrückt: Da bleibe ich doch bei T-Net plus T-DSL für ungefähr 35€/Monat. Und telefoniere halt ohne Flat, verzichte auf den neuen 6000er Komfort (wäre ein Pluspunkt) und bleibe dafür laufzeitungebunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!